• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      16.09.2015 12:59 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Combust90
      am 16. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde es vielleicht auch ausprobieren, aber ich habe keine Lust mich von irgendwelchen Leuten beleidigen zu lassen. Kann mir schon vorstellen, wie das das abgehen wird.
      Teires
      am 16. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fast schon zuviel Helden für den Start.
      Ich hoffe die heben sich ein paar Ideen für später auf. Denn wer möchte nicht gern später 9,99€ pro neuen Helden zahlen?
      Nie TF2 gespielt, dafür PvZ GW, welches ich für genial aber für zu selten gespielt halte.
      Deswegen hoff ich vergebens noch immer auf eine 3rd Person. Ich liebe es schön gestaltete Avatare zu sehen.
      Und das kann Blizz nun wirklich hervorragend. Ich mag schon jetzt die Overwatch-Helden ohne je einen gespielt zu haben.
      Doomered
      am 16. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zuwenig wär auch nicht gut, das Spüiel lebt von der Vielfalt der Helden, man kann sie ja Ingame jederzeit wechseln, wenns zuwenige sind, dann wird das Spiel schnell langweilig.

      Un je mehr Spieltypen es gibt, desto breiter ist der bereich der angesprochenen Spieler.

      Der Dicke mit der Maske würd ich als Tank einordnen, davon gibts noch etwas zu weniger für mein geschmack.
      ItsNobbie
      am 16. September 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Fast schon zuviel Helden für den Start."

      Der Gedanke ging mir beim Schreiben der News auch durch den Kopf.
      xAmentx
      am 16. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Blizz soll lieber endlich die Bata starten! Wenns so viel Spaß macht wie TeamFortress2, dann wirds echt genial. Hoffe nur, dass ich nich wieder bei ner Beta Auswahl übergangen werde^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171411
Overwatch
Overwatch: Blizzard teasert zwei neue Helden für den teambasierten Shooter
Im Vorfeld der Beta zu Overwatch teasert Blizzard bei Facebook und Twitter zwei neue Helden für den Team-Shooter an. Hier seht ihr die Vorschaubilder.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Overwatch-Blizzard-teasert-zwei-neue-Helden-fuer-den-teambasierten-Shooter-1171411/
16.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/Reinhardt_Overwatch_006-pcgh_b2teaser_169.jpg
overwatch,news
news