• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      13.05.2016 11:52 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Femmex
      am 14. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe, das Blizzard nun ganz genau "weiß" was sie tun und es zum "ersten" mal in ihrer Geschichte ein Spiel mit Online-Hintergrund stabil zu releasen. Wenn also 9,7 Millionen Leute die Beta spielen konnten, tut einfach so als ob 9,7 Millionen Menschen auch am Releasetag pünktlich zum Startpfiff sich einloggen werden. Ich hoffe und wünsche mir daher schlicht nur stabile Server. Das wäre noch das Tüpfelchen auf dem i .

      Das klappte ja bekanntlich weder bei D3 noch bei irgendeiner WoW-Erweiterung sauber ^^
      Nur SC2 und die free-to-play-Titel (schätze ich bei diesen zumindest) blieben davon (bisher) verschont.
      Hikarukun
      am 14. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Beta hatt mir im ganzen ziemich gut gefallen und die Helden sind alle recht unterschiedlich was mir sehr gefällt Fehler an sich hatte ich keine zummindest sind mir keine aufgefallen nur bei 2 oder 3 spielen hatte ich extreme laggs.
      Das einzige was mich etwas stört ist das Balancing ein paar sind etwas überstark wie Bastion während andere zu schwach sind bzw keine möglichkeit haben abzuhaun wie zb. Mercy trifft man mit der zufällig mal alleine auf einen gegner, was recht leicht passieren kann wen man nach dem tot versucht zur gruppe zurück zu komme oder von der gruppe getrennt wird, ist man im prinzip schon tot da man mit der waffe nicht grade viel schaden macht und die einzige Fähigkeit mit der man eine grössere Entfernung zurücklegen kann einen anderen spieler in der nähe benötigt.
      Da muss meiner meinung noch etwas geschraubt werden aber ansonsten find ich das game von den Klassen dem Sound der Kampffälder sogar die synchro ( hab da ein paar sehr vertraute stimmen rausgehört ) ziemlich stimmig.
      AgingGamer
      am 14. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch nur ne Beta......
      Smashii
      am 14. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Rechner ist zu alt und konnte somit die Beta nicht Testen^^
      teroa
      am 13. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      stupides ballern lovck immer viele an..
      BadboyHeroGirl
      am 13. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      macht ne menge laune wegen der verschiedenen sehr verschiedenen Helden
      Doomered
      am 13. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte selbst nur einen schrägen Fehler, in der Killcam war es ein Selbstmord... Wurde mit Junkrat von einer D.Va ult getroffen und hab mit 10HP überlebt, nur um danach aus heiterem Himmel zu sterben....

      War ganz lustig, hatte glaub gegen 40 Stunden Spielzeit...

      81Mio. Stunden in 37Mio. Matches... Rechne ich falsch, ich komme auf 13 Minuten Matchzeit im Durchschnitt, was unmöglich sein kann...((81Mio \ 12 (Spieler pro Match)) / 37 Mio. Matches)*60
      Arcania
      am 13. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tja, wie man an Star Wars Battlefront sehen kann hat diese Zahl nur leider nichts zu sagen.
      Die hatten auch 9,5 Millionen "Betatester" und wenn man sich jetzt anschaut was davon übrig geblieben ist...

      http://swbstats.com/

      Loony555
      am 13. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hauptproblem bei Battlefront ist / war eben das sehr eingeschränkte Gesamtpaket, DLCs ohne Ende, stark beschnittener Content zumindest zu Anfang... Das hat mich auch abgeschreckt, das Ding überhaupt zu kaufen.
      BloodyEyeX
      am 13. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo klar. Man kann aber auch Äpfel mit Birnen vergleichen ^^
      Loony555
      am 13. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wahnsinnige Zahl. Gratulation!
      Und dazu kann man anmerken:
      Ich hatte in der ganzen Zeit einen einzigen Fehler, dass ich nach(!) einem Match aus der Gruppe geflogen bin, weil die Serververbindung abbrach, und ich im Hauptmenü gelandet bin. (Und selbst hier ist nicht ganz klar, ob es nicht evtl. an meiner eigenen Internetverbindung lag)...
      Ansonsten lief das ganze praktisch ohne Bugs, Lags, Disconnects und dergleichen. Sicher waren nie alle knapp 10 Millionen Spieler gleichzeitig online, aber bei dem hohen Spieleraufkommen zu jeder Tages- und Nachtzeit war die Beta auf jeden Fall eine saubere Leistung.
      Overwatch kann kommen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195279
Overwatch
Overwatch: 9,7 Millionen Spieler in der Open Beta! Rekord für Blizzard
Der Team-Shooter Overwatch begeistert nicht nur unsere Redaktion, sondern auch Millionen andere Spieler. Wie Blizzard jetzt bekannt gab, nahmen 9,7 Millionen Menschen an der Open Beta teil. Damit war es die größte Beta, die Blizzard jemals veranstaltete.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Open-Beta-1195279/
13.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/Overwatch-Open-Beta-gamezone_b2teaser_169.jpg
news