• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      10.05.2016 00:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      JazzCloud
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wünschenswert wären andere modi wie zb überleben gegen Bot-Wellen. Das wäre halt auch von Story her nützlich, dass die Helden wieder gegen omnic Bots kämpfen müssen.
      JimmyBling
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fänd ich auch klasse. Der Wellen-Modus ist ein Never Die Klassiker.
      Doomered
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ziemlich langweilig ist nen einfaches heil und tankspielchen...
      Doomered
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Unnnnd fertig Beta... 2 Stunden später
      Riotstarter-gg
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      werds mir aufjedenfall kaufen für mich ist es aber eher mehr ein spiel für zwischendurch

      kann man noch gegen bots spielen wenn der beta test vorbei ist oder kommt man gar nicht mehr ins game rein?
      Loony555
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eben im Launcher gesehen: Man kann Overwatch jetzt nach Ende der Open Beta nichtmal mehr starten.
      Imanewbie
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nach 2 Tagen intensiven Testen muss ich leider sagen, der Shooter ist nichts für mich.
      Als F2P Spiel würde ich vielleicht hin und wiede rein schauen aber als Kauf eher weniger.

      Ich vermisse einfach ein bisschen die Spielweise von UT oder Quake, zwar sind die einzelen Klassen net zu spielen aber entweder man verbringt die meißte Zeit tot oder mit laufen zum Zielobjekt. Da würde ich mir eine schnellere respawnzeit wünschen und näher am Zielobjekt (ich weiß eine Klasse kein einen Teleport aufstellen nur die wird selten gespielt).

      Ich wünsche alle trozem viel Spass mit Overwatch ich warte lieber auf UT
      Wynn
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub das neue UT wird das selbe Schicksal haben wie der Doom MP

      Doomered
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heiler / Healspots kennen und vielleicht nicht in 1 vs. 2+ reinrennen, dann lebt man auch länger, die Todeszeiten sind kurz (teilweise zu kurz, wenn die Verteidiger zu schnell wieder zurück sind...), wenns dir zu lange dauert, spiel mal HotS oder LoL...
      Loony555
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "aber entweder man verbringt die meißte Zeit tot oder mit laufen zum Zielobjekt."

      Da stimme ich Dir in gewissem Maße sogar zu!
      Aber ich denke, momentan sind ingame praktisch nur blutige Anfänger unterwegs... (mich inklusive!). Logischerweise! Woher soll die Spielpraxis auch kommen, wenn gefühlt so gut wie niemand an der Closed Beta teilnehmen durfte.
      Alle probieren derzeit einfach mal alle Helden durch, haben kaum Ahnung von der Spielmechanik, von Helden-Synergien, gutem Teamplay, von den Fähigkeiten der einzelnen Helden, in welcher Situation man welchen Skill am besten einsetzt, oder welchen Skill man wann besser steckenlässt... und die Maps und ihre vielen Feinheiten kennen die meisten Spieler auch noch nicht wirklich gut...
      Es werden sich sicher auf Dauer deutlich bessere Matches ergeben, wenn sich der Großteil der Spieler erstmal gut eingespielt hat.
      Mickel
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Allgemein werden Supporter wenig bis gar nicht gespielt, die meisten spielen nur DDs ob offensiv oder defensiv. Wenn man einen guten Tank und einen guten Support hat ist die Gefahr zu sterben um einiges geringer, zum Teleport gibt es auch noch einen Rezz von Mercy oder Geschwingkeitsbuff von Lúcio der die Downtime reduziert, dazu kommt auch der Heal dieser beiden.
      Ich spiele zu Zeit viel mit Mercy (ungewöhnlich das ich mal nen Heal/Support spiele) in manchen Matches heile ich schon mal 25% des Schadens weg dazu noch Wiederbelebungen, mit einem gute gebalanctem Team macht das Spiel am meisten Spaß, also mehr Mut zum Support.
      Satus
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Selten so einen belanglosen Shooter gespielt. Das Ding toppt ja sogar noch SWBF.
      Hasselhuuuf
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich dachte immer dat Spiel wird mir nicht gefallen, doch nach dem ersten Beta anzocken ist es einfach ein Pflichtkauf!
      Kief
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schöne Aktion von Blizzard! Hut ab!
      Venoxin
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Yeah, dieses Spiel macht ne menge Spass!

      Soldier 76
      Doomered
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oooch, dann kann ich ja heut Abend doch noch zocken
      Level 24 bisher...
      JimmyBling
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und morgen lvl 0

      sry, den konnt ich mir ned verkneifen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194726
Overwatch
Overwatch: Offene Beta um einen Tag verlängert - Neues Ende: 10. Mai 2016
Gute Nachrichten für alle Tester von Blizzards kommenden Teamshooter Overwatch: Die offene Beta wird verlängert - um einen Tag. Hier die offizielle Meldung aus dem amerikanischen Forum.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Offene-Beta-um-einen-Tag-verlaengert-Neues-Ende-10-Mai-2016-1194726/
10.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/overwatch_junkrat_und_roadhog_gameplay_02-buffed_b2teaser_169.jpg
overwatch,news,beta
news