• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      03.08.2016 00:04 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Satus
      am 04. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hat Blizzard mal wieder die Gelddruckmaschine angeschmissen. Die neuen Items kann man nicht per ingame Gold kaufen und es ist nahezu unschafbar in dem kurzen Zeirau des Events alles zu erspielen.

      Ein Grund für mich das Spiel zur Seite zu legen.
      b1sh0p
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Buffed:
      *klugscheißmodus-an* Die Olympiade bezeichnet den Zeitraum zwischen zwei olympischen Spielen und nicht die Spiele an sich *klugscheißmodus-aus*
      b1sh0p
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Umgangssprachlich gibt's auch jemanden, der als einziger etwas macht.

      Nur weil etwas umgangssprachlich benutzt wird, bedeutet das noch lange nicht, dass es deswegen nicht einfach sachlich falsch ist. Genau wie Tomaten Obst sind, aber jeder es zum Gemüse legt.
      Snoggo
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *megaklugscheißmodus an* In Deutschland wird der Unterschied umgangsprachlich nicht gemacht, ebenso in vielen anderne Ländern. Selbst der Duden (okay, der hat offiziell keine Relevanz mehr) nennt "Olympiade" als die Bezeichnug für die Feier, und "selten" als Bezeichnung für den Zeitraum dazwischen. Speziell im Deutschen gibt es nicht einmal eine eigene Bezeichnung, da sich eben Olympiade eingebürgert hat, im Gegensatz z.B. zum Englischen (Olympiad und Olympics). *megaklugscheißmodus aus*

      Bitte immer mehr lesen, als die ersten zwei Zeilen in der Wikipedia.
      mordecai
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde das Event auch Klasse.

      Mein Fav Skins Mercy (Schweiz) und Torbjörn (Schweden). Aber auch die anderen finde ich sehr gelungen.

      Lucioball ist ganz witzig. Aber gibt es hier irgendwelche Tricks. Kriege nicht so wirklich Power hinter den Ball.

      Loony555
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wallriding um Speed aufzubauen.... Klappt natürlich nicht immer und überall, aber so kriegt man schon gut Druck auf den Ball.
      Teires
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Spiele seit ein paar Stunden Lucio Ball zu zweit...macht verdammt Spass. ^^
      Naoku
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Event ist wirklich super! Die Skins hübsch und der neue Mode richtig spaßig. Am besten find ich aber das es so plötzlich kam. Einfach geil
      Loony555
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hat mich auch am allermeisten gewundert... kein großes Vorab-Gehype, keine Werbung, keine Teaser, keine mysteriösen Tweets... Nichts.
      Plötzlich war der Patch einfach da.
      Arcania
      am 02. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Müsste es nicht eigentlich Buffs aka Doping in den Lootboxen geben?
      Snoggo
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur für russische Spieler. *duck*
      Doomered
      am 02. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Über 100 ??? na gut ich hab die Sprays nicht angeschaut... jedenfalls Skins und Emotes sind im Schnitt wohl 2 Pro Held, wobei sehr viele ne Medaillenpose erhalten haben.

      Geiles Video muss man schon sagen, Zary Legendary hab ich jedenfalls schon bekommen.
      Loony555
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du meinst Rocket League....
      Auch sehr spassig, und eindeutig die Vorlage für Lucio Ball...
      Doomered
      am 02. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So muss das bei einem Spiel laufen, die typischen Events die Blizzard immer einbaut sind einfach etwas, das unterhaltsam ist, da kann man nichts sagen, war schon bei WoW immer klasse!

      (Niantic sollte Blizzard kopieren)

      Wobei Lucioball ist ja definitiv abgekupfert aktuell gibts ja das Autofussballspiel, dessen Namen ich nicht weiss, als bestes Beispiel, gabs aber auch früher schon, macht trotzdem Spass!
      Nobbie
      am 02. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Jup, das Video kommt richtig gut!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203472
Overwatch
Overwatch: Neues Event zum Start der Olympiade 2016 - Lasset die Spiele beginnen!
Blizzard hatte für Overwatch Events zu verschiedenen Anlässen versprochen, und heute Abend ist das erste gestartet. Das Thema ist - na klar - die Olympiade 2016, die vom 5. bis zum 21. August in Rio de Janeiro ausgetragen wird. Hier alle Infos zum sportlichen Großereignis im Teamshooter!
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Neues-Event-zum-Start-der-Olympiade-2016-1203472/
03.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/overwatch_event_olympia_2016_01-buffed_b2teaser_169.jpg
overwatch,news,event
news