• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      10.06.2016 03:28 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mindphlux
      am 12. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Tracer merke ich das ganz besonders stark und inzwischen auch richtig oft. Ich teleporte, der Sound geht durch, die Animation auch und plötzlich..von einem auf den anderen Moment liege ich tot vor meinem Gegner, weil er mich getötet hat, obwohl ich schon gar nicht mehr vor ihm stand. Bei Widowmaker ist es ähnlich. Es passiert sehr häufig, vor allem beim einem Shootout mit einer anderen Widow, dass ich schneller schieße, auch treffe, nicht selten in den Kopf, ich aber trotzdem sterbe, während mein Gegenüber unversehrt an seinem Platz steht. Netcode, Ping, 20Hz.. ich habe keine Ahnung, welches dieser Dinge nun das Problem darstellt. Allerdings ist es sehr nervig und frustrierend. Dass man durch Wände und Felsen hindurch erschossen wird hatte ich auch öfters schon mal.

      Mein Ping befindet sich immer so im 20er Bereich, also das sollte eigentlich passen. Auf amerikanischen Servern geht es hoch auf um die 100ms. Da kann ich verstehen, dass es bei so hektischen oder präzisen Klassen wie Tracer/Widow mal zu Ungenauigkeiten kommen kann.

      Ich bin gespannt, ob sie das jemals in den Griff bekommen.


      -Mp
      Ratanka
      am 10. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Ein blitzschneller Shooter wie Blizzards Overwatch bringt Hard- und Software an die Grenzen des technisch Machbaren"

      is dasn insider witz den ich net verstehe ?
      Mein 5 Jahre alter Rechnter stemmt das Spiel auf ultra graphik mit einer rucki zucki fps, hoffe die umstellung wird daran dann nix ändern

      spiel macht mega laune hab 0 lag läuft unendlich flüssig, wenn das durch änderungen kaputtgefixt wird weil irgenwelche hansos meinen selbst 60hz geht net blabla (ja du nijay) dann is das einfach lächerlich
      nijay
      am 10. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey,

      Hz20 ist tief viel zu tief scrims sind da fast nicht möglich ....

      Hanzo oder anderre Champs die keine Instant Bullets haben werden haufenweiße lag frags kriegen oder gar nichts treffen selbst 60hz sind noch zu tief!
      nijay
      am 11. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      denn spielst du wohl dauerhaft auf 20 fps oder 100+ ping und für dich ist das "normal"
      Ratanka
      am 10. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei 20 treffe ich aktuell alles einwandfrei hab nie probleme nie lags nie lagfragged worden, ihr stellt euch alle an
      verstehe ja das es für esport dann 60 sein sollte aber custom darf gern 20 bleiben
      Jonestone
      am 10. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh mann... jetzt wird wieder jedes kleinste Detail eines blizzard Titels diskutiert und analysiert.

      Naja. Vielleicht werde ich auch einfach zu alt oder hab zu viel anderes um die Ohren.
      Shiv0r
      am 10. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Zumal das eine der ganz großen Schwächen von Overwatch ist. Wenn nicht sogar DIE große Schwäche. Die News ist in keinster Weise überflüssig oder Ähnliches. "


      Das und die Hitboxen, die für ein FPS viel zu groß sind: https://www.youtube.com/watch?v=_UU8jqxAiHQ
      Nobbie
      am 10. Juni 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die 60 Hz-Tickrate ist derzeit das Thema in den Overwatch-Foren und alles andere als unwichtig.
      Zaepfle
      am 10. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es zwingt dich keiner die News zu lesen
      Lhionna
      am 10. Juni 2016
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Zumal das eine der ganz großen Schwächen von Overwatch ist. Wenn nicht sogar DIE große Schwäche. Die News ist in keinster Weise überflüssig oder Ähnliches.
      Nerdavia
      am 10. Juni 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wenn du nicht den Grund kennst weshalb Buffed damals gegründet worden ist, also wegen welcher Spielefirma, dann behalte deine überflüssigen Kommentare für dich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197955
Overwatch
Overwatch: Netcode wird deutlich verbessert - nach ausgiebigen Tests
Blizzards jüngst veröffentlichter Teamshooter Overwatch macht bisher eine ausgezeichnete Figur und mächtig Laune, aber es gibt weiterhin Kritik am Netcode oder, genauer, der 20 Hz-Standard-Tickrate. Jetzt hat sich Jeff Kaplan erneut zu dem Thema geäußert.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Netcode-Tickrate-60-Hz-1197955/
10.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/overwatch_map_ilios_01-buffed_b2teaser_169.jpg
overwatch
news