• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      08.07.2016 00:36 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teires
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was würde man gegen nen Haufen rumwildender Tanks mit 2 Heilern im Hintergrund machen?
      Die walzen alles platt...das kontert je nach deren Spielweise und Map nur ein mehrfacher Reaper momentan.
      Rainbow Dash
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist mir eigentlich egal was mich mehr aufregt sind die Team zusammen stellungen manchmal wollte nichts ahnend mal Mercy zocken und die anderen Spielen dann 1 Mal Hanzo 2x Genji 1x Widdowmaker und einen Soldier 76 als ich das gesehen habe hatte ich keine Lust mehr auf Heilen und bin Lieber auf Reinhardt gewechselt. Diese Team zusammen stellung tu ich mir als Heiler nicht an beim besten willen nicht.
      Rayman90x
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau deshalb spiele ich auch ungern Heiler in so einem Team. Ich wähle dann eben auch einen Offensiven bzw defensiven helden oder eben Roadhog der Kann sich wenigstens selbst heilen und ist nicht ganz so auf seine Teamspieler angewiesen wie zb ein Reinhardt oder Mercy.
      Sloddy
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Erstaunlich dass es hier so wenig Kommentare gibt. Das Thema wird ja eigentlich heiß diskutiert. Natürlich gibt es gegen jede Kombination an Helden ein Gegenmittel...

      Was mir daran nicht gefällt sind die Competetive Turniere wie sie auf Twitch gestreamt werden. Da picken dann hochrangige Teams wie C9 bei jedem Control Point Capture Match Winston-Winston-Lucio-Lucio-Tracer-Tracer. Das andere Team dann auch, weil der Konter dazu nunmal das identische Setup ist. Zum Schluss geht es nurnoch darum wer die besseren Tracer hat, die verursachen da nämlich den relevanten schaden.

      Extrem langweilig anzuschauen, extrem schwierig mitzuverfolgen und extrem schwierig zu Shoutcasten. Blizzard tut sich damit keinen Gefallen wenn sie mit OW in den E-Sports bereich einsteigen wollen. Die GosuGamer Turniere auf twitch.tv wurden eigentlich nur vom Publikum belächelt, eben aufgrund dieser festgefahrenen Setups die durch die no hero limits entstehen.

      kleines Beispiel: www.twitch.tv/gosugamers/v/76090190 ab minute 17 12 Spieler, 3 helden.

      Meiner Meinung nach wäre das ganze wesentlich interessanter, wenn auch weniger flexibel, wenn es eine Hero Limitation von 1 pro Team geben würde.



      Mein Senf,
      Go!
      Mikell
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Same here.
      Habe das Spiel schon links liegen gelassen,da es (für mich persönlich) so weniger Spass macht.

      Hab mir dann auch n Paar Streams angesehen, und komme zum selben Ende.
      Shiv0r
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau so ist es, die können es gerne weiter im Quickplay so belassen aber im Kompetiven Bereich führt es nur zu langweiligen Resulaten,weshalb auch teilweise schon Tuniere von sich aus verbieten.
      tekkel
      am 07. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohhh, das ist aber jetzt ein Schlag ins Gesicht für die ganzen "Mimmi-Kiddies" .....pöse Blizzard, pöse"

      Dann kann man ja endlich mal die ganzen Threads im Forum "closen", und das Forum passt auf eine Seite WOW
      BadboyHeroGirl
      am 07. Juli 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      gegen ne wand aus bastions hilft genji
      Lordpotter
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohja wie hoft hab ich geflucht, weil ich Genji meine Attacken gekontert hat
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200918
Overwatch
Overwatch: Blizzard sagt: Mehrfache Heldenwahl ist beabsichtigt und gehört dazu!
Regen euch doppelt und dreifache Helden bei Overwatch auf? Oder seid ihr schon einmal so richtig in eine Wand aus vier oder fünf Bastions reingerannt und habt dabei fast geschrien vor Wut? Nun, das ist dann euer Problem! Für Blizzard gehört die mehrfache Heldenwahl in einem Team zum Konzept des Spiels.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Mehrfache-Helden-beabsichtigt-1200918/
08.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/overwatch_play_of_the_game_01-buffed_b2teaser_169.jpg
news