• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      08.06.2016 16:25 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yaglan
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie ziele ich viel zu Schlecht ^^
      Da komme ich mit McCree und so nicht zurecht.
      Da ist so ein Grobian wie Reinhard am liebsten.
      Doomered
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Höchste Winrate mit D.Va ... ziemlich niedrige Winrate mit McCree bei mir... ^^'
      Teires
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      McCree ist eine wandelndes Ultimate.
      Wofür andere Ults Synergien verschiedenen Helden brauchen, hat er seine 3 Grundfähigkeiten, die je nach Stellungsspiel vergleichbare Wirkung erzielen.
      Eine Gruppe am Payload?
      McCree von erhöhter Position ein Flasbang runter, Hammer, Rolle, Hammer...alle tot ohne Ultimate.
      Sein Schaden ist höher als viele Ultis + Gruppenstun...das mit D.Va zu vergleichen.
      Im direkten Vergleich kann er sein Ultimate auch triggern ohne zu schießen.
      In der Regel zont man damit die Gegner 1 sec länger aus dem Bereich als eine D.Va Ulti (5 vs 4 Sec) und behält sogar 50% Ultiaufladung.
      Und wenn man es doch vorher zündet, tötet man in der Regel zuverlässig jemanden.

      Es gibt je einen sehr triftigen Grund warum der eine generft und der andere Held gebufft werden wird.
      Hyde1989
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine gut gespielte D.Va ist weit aus gefährlicher als ein McCree meines erachtens nach
      BadboyHeroGirl
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann bestätigen is bei mir auch so^^
      Hyde1989
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob D.Va jetzt gebufft werden muss finde ich iwie fraglich. Im moment spiele ich sie Main (so oft ich kann) und dominiere eigentlich fast jede Partie mit ihr. Vil habe ich einfach nur Glück wer weiß

      McCree ist jetzt auch nicht so ein Problem. Spiele ihn selbst nicht aber wenn man ein wenig aufpasst ist der auch wieder ganz schnell weg vom Fenster.
      Shiv0r
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      D.Va dominiert nur, wenn der Gegner schlicht schlecht spielt, da abgesehen von Winston jeder sie ohne probleme Kontern kann aufgrund von Slow, Falloff und der riesen Headshotbox. Sie hat auch nicht wirklich eine Rolle worin sie effizienter wäre als andere Heroes. Ihr Ultimate aufgrund dessen, dass sie kaum Schaden an guten Gegner machen wird, läd extrem langsam und ist sowieso einfach durch kleinste Objekte zu vermeiden.
      Ihre Pilotenform ist auch vom Design her eher weird. Den so gut es klingt nicht zu sterben, dauert es meistens zu lange bis man das Ulti-Mech wieder gefüllt hat und in sein Mech wieder einsteigen kann, währenddessen ist man so gut wie Freiwild vorallem für eine Widowmaker, die einen Bodyshoten kann um einen auszuschalten und passiert das, wartet man dann im endeffekt fast die Doppelte Zeit um in ein Mech wieder reinzudürfen. konsequenz ist, es macht sogar in vielen Fällen Sinn dann einfach zu sterben und die 10 Sec im Kauf zu nehmen.
      D.Va ist auch der einzige Champ momentan, der keine gute Synergie zu Mercys Ultimate hat, da sie ja in der Pilotenform wiederbelebt wird, was Zeit gibt sie schnell wieder auszuschalten.

      McCree hingegen kann sehr stark dominieren durch Flashbang -> Fan the Hammer -> Ausweichen -> Fan the Hammer, was ohne Headshot momentan gut 800 Schaden macht und er somit keinen wirklichen Hardcounter hat, vielleicht Widowmaker, die genauso overtuned ist wie McCree momentan.
      Yaglan
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich empfand ihn jetzt nicht sooooo Schlimm. Wenn ich mit Reinhard sehr auf Defence gehe. Lache ich über fast jeden der sich mir gegenüber stellt. Nur wenn das Schild weg ist weihne ich.

      Wenn ich daran denke wie oft ich mit Reinhart das spiel schon gewendet habe.
      Nur irgendwie habe ich das gefühl das sobald das Schild weg ist ich Rienhart sehr schwach Finde.... Obwohl ich in einen spiel mal 5 auf einmal umgehauen habe.
      Teires
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Schild schützt leider nicht vor McCree's Stungranate+Rechtsklick.
      Zwar blockt das Schild die Granate...aber man kann auch einfach über das Schild zielen und Reinhardt ist gestunt und Opfer...so wie jeder (ausser vllt Widowmaker) gegen McCree.
      Nexilein
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Nur irgendwie habe ich das gefühl das sobald das Schild weg ist ich Rienhart sehr schwach Finde...."


      Wenn das Schild aufgebraucht ist, solltest du ja auch in Deckung sein oder geheilt werden
      Teires
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dank Reload durch Steppenrolle...wie stark wollen sie das denn abschwächen, dass es Tanks nicht mehr chancenlos aushebelt?
      Selbst wenn der Schaden nur halb so hoch wär, würde er Tanks dank Sofortreload durch Steppenrolle noch immer einfach wegblasen.

      Und D.Va sollte schlicht keine kritische Zone haben. Ich vermute mal ihr Sichtfenster besteht auf Panzerglass und nicht handelsüblichen Heimfensterglass. Das kann keine schwache Zone für kritische Treffer sein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197805
Overwatch
Overwatch: Nerf von McCree steht kurz bevor - D.Va Buff kommt erst später
Der Revolverheld McCree ist derzeit vielen anderen Spielern in Overwatch ein Dorn im Auge. Mit seiner Blendgranate und einem anschließenden Kugelhagel schaltet er sogar Tanks aus, ohne dass diese sich wehren können. Jetzt steht aber sein Nerf unmittelbar bevor. Auf einen Buff von D.Va werden wir dagegen noch etwas warten müssen.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/McCree-DVa-Buff-Nerf-1197805/
08.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/03/Overwatch_McCree_01-buffed_b2teaser_169.jpg
news