• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      09.08.2016 16:54 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      falke1511
      am 09. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte mehrere Lucioballs (auch mit Pausen) einen speziellen Spieler der permanent geleavt und wieder gejoint ist um wohl den Bug zu erhalten, nämlich habe ich ihn einmal als Reinhard in einem Lucioball Match getroffen.

      Traurig war das er ständig in meinen Team war und somit 90% 2v3 waren... wenn das keine 5x+ passiert wäre könnte man drüber hinwegsehen... solche Leute sollten eher bestraft werden als die, die einmal "zufällig" diesen Bug bekommen.

      Außerdem gibt es dort AFK-Bots um zu leveln da man in Lucioball nicht gekickt wird wenn man sich nicht bewegt somit haute dieser AFK/LV-Bot immer einen Nahkampf raus, bewegte sich aber nicht.
      Ich bin wenigstens so fair gewesen und war Semi-AFK damits 2v2 steht und habe den AFK-Bot hin und her rumgestoßen. Schade das wenn einen das selbst passiert die Leute dann nicht so fair sind und das selbe tun. Am besten dann noch ein "EZ" am Ende hinterher... Menschen grausame Spezies...
      punkten1304
      am 09. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "denn bei Lúcioball handelt es sich schließlich um einen Fun-Modus, dessen Bedeutung verschwindend gering ist."


      völliger blödsinn....es sollte nicht mit drakonischen Strafen geahndet werden, WEIL sich die Spieler das nich aussuchen, sondern man plötzlich diesen "falschen" Char hat! Und ganz ehrlich...dann zu bestrafen weil jemand sein Los spielt...tja...gibt halt leute mit Anstand und einige die Gerne trollen.

      Aber zu sagen, aufgrund der Bedeutung...Schwachfug hoch10, wenns danach ginge hätte nur der Ranked genug "Bedeutung" um dort wirklich hart durchzugreifen.
      BloodyEyeX
      am 09. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohne an dieser Stelle ausführen zu wollen wie der Bug genau funktioniert (um mögliche Nachahmungen zu verhindern); niemand erhält "zufällig" einen falschen Charakter. Um einen anderen Charakter zu spielen muss der Spieler selbst aktiv werden. ^^

      Das mit der "Bedeutung" ist immer sonne Sache. Prinzipiell ist der Brawl wirklich zu kurz spielbar um großartige Strafen zu verhängen. Auf der anderen Seite hatte ich ein paar Spiele mit dem Brawl richtig Spaß und der wurde mir durch diese Buguser genommen. (Hatte 2-3 von 10 Brawls)
      Teires
      am 09. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin mittlerweilen schon etlichen solcher Bug-User begegnet.
      Der Letzte gestern hat sogar noch geprahlt wie oft er auf diese Weise schon seinen Spass hatte.
      Ob ich einen Spieler melde oder nicht hängt immer davon ab wie er drauf reagiert, wenn ich im Chat schreibe, ob er sich der möglichen Folgen bewusst ist (meist ist die Anwort Häme und ein "die bannen mich nicht, ist ja schliesslichen deren Schuld) und ob der Spieler von Anfang bis Ende schamlos wehrlose Lucios abschlachtet.

      Btw....es ist die Schuld des Spielers, wenn er die Situation ausnutzt und Lucios abschlachtet.

      Hoffe aber, dass Blizzard sich die Mühe macht zu differenzieren zwischen Leuten die das ausgenutzt haben und jenen, die neugierig waren und es dann haben sein lassen. Wobei diese trotzdem eine Ermahnung erhalten sollten. "Blizzard is watching you" ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204068
Overwatch
Overwatch: Wer bei Lúcioball betrügt, der schießt sich möglicherweise ein Eigentor!
Während der Olympischen Spiele heißt es in Overwatch: Auf dem Platz liegt die Wahrheit! In Lúcioball treten pro Team drei Lúcios gegeneinander an und versuchen den Ball im gegnerischen Tor zu versenken. Doch nicht immer steht der Brasilianer mit seinen Skates auf dem Platz! Ein Fehler seitens Blizzard, doch wer ihn ausnutzt, wird bald bestraft.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Lucioball-Eigentor-Blizzard-Strafe-1204068/
09.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/overwatch_event_olympia_2016_01-buffed_b2teaser_169.jpg
news