• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      19.08.2016 00:06 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Euleilai
      am 20. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist ein schöner Landschaftsfilm, der viel Wald zeigt. Nur dieser komische Roboter stört das idyllische Naturerlebnis.
      CoolyxD
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich muss sagen, die deutsche Synchro gefällt mir total gut, darf man nicht missen
      Nafatima
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolles Video. Meines Erachtens das bisher schönste. Aber wollte Blizzard nicht immer 2 Helden pro Video vorstelllen?
      avalong
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja Reinhardt war ja drin^^ Aber vielleicht wird der Vogel ein neuer Held, wer weis.
      Asmodain
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde es schade das es nur ein Shooter ist, ein mmo rpg wäre durchaus auch etwas schönes gewesen mit dem hintergrund. schade schade.

      sie schaffen es wunderbar mit ihren filmen gefühle zu regen, wenn man aber sieht was es am ende ist, kommt eine seltsame ernüchterung.
      Arrclyde
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein Roboter mit posttraumatischer Belastungsstörung....

      Es ist wie gewohnt ein echt super Film von Blizzard. Irgendwie wird man bei der Tiefe der Hintergrundstories das Gefühl nicht los das Overwatch (zumindest die Inhalte und Charaktere) mal mehr werden sollten als ein Teamshooter. Hoffentlich machen Sie einen Rückschritt vom Rückschritt und auf Overwatch folgt "Overwatch - Titan Universe". MMO mit viel Action und fetter Story
      Velias
      am 21. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ein Singleplayer Spiel wäre schon mal was feines, man kann es ja mit optionalem KoOp für 2-4 Personen machen. Es gibt viel zu wenig spiele wo man mit nem Kumpel den Storymode durchspielen kann.
      avalong
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir würde auch mal wieder ein schönes Solospiel von Blizzard gefallen. Ohne den ganzen Online-Kram.
      Tej Asylum
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie immer ein tolles Rendervideo von Blizzard! Gefällt mir genauso gut, wie jedes andere davor! Irgentwie freut man sich schon darauf, es endlich ansehen zu dürfen, sobald es angekündigt ist! Auch bei dem Eichenwald-Video war es so und Blizzard deutscht alles immer super ein für uns! Da können sich sehr viele andere mal ein Beispiel daran nehmen!
      Lhionna
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt für mich nicht an "Dragons" ran. Aber trotzdem sehr sehr gut Und man könnte Blizz schon fast eine "Moral von der Geschicht" unterstellen^^
      Kief
      am 18. August 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also man kann viel über Blizzard sagen, vieles hat auch durchaus seine Berechtigung, keine Frage. Aber was Blizzard in den letzten 1 - 2 Jahren an Qualität in Bezug auf Trailer und vor allem Kurzfilme gesteckt hat...es ist der Wahnsinn. Blizzards "Filme" waren schon immer sehr gut. Aber wenn ich mir die OW Filme ansehe und insbesondere die
      WoW-Filme in dem Preevent..holla.. ich ziehe meine Hut.

      #little bit hyped.
      Doomered
      am 18. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gefällt mir auch sehr gut, besonders die ersten Szenen sind wirklich sackstark gemacht, soweit ich weiss dauert es doch recht lange solche Filmchen zu produzieren.

      Was die PvE Inhalte anbelangt, sollte da etwas grösseres kommen, dann in Form einer kostenpflichtigen Erweiterung, was kein Vorwurf ist, ich möchte nur anmerken, dass Blizzard sowas nie ausgeschlossen hat, bevor irgendwelche Leute kommen und sagen, dass alles nach dem Grundspiel gratis ist...
      Die wollen wohl die Arbeit von Titan nicht ganz in den Sand setzen und nehmen mit was geht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204971
Overwatch
Overwatch: Kurzfilm "Die letzte Bastion" veröffentlicht - Seht die deutsche Version hier!
Heute Abend erschien im Vorfeld der offiziellen Eröffnung der gamescom der fünfte Kurzfilm mit dem Titel "Die letzte Bastion" zum Teamshooter Overwatch. Wie die anderen Filme zuvor ist auch dieser wieder ein Meisterwerk der 3D-Animation. Schaut euch die deutsche Version hier an!
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Kurzfilm-Die-letzte-Bastion-veroeffentlicht-Seht-die-deutsche-Version-hier-1204971/
19.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/overwatch_bastion_movie_01-buffed_b2teaser_169.jpg
overwatch,news,video,film
news