• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      01.06.2016 11:41 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teires
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gab bereits 2 kleine Updates runterzuladen.
      Konnte leider keine Infos über deren Inhalt finden.
      Hab im Trainingsmodus paar Helden angeschaut und mir ist nur bei D.Va ein Unterschied aufgefallen.
      Schaden scheint unverändert, aber der Schaden nimmt über Entfernung weniger rapide ab bzw die Streuung wurde scheinbar reduziert.
      Man kann jetzt also schon aus mittlerer Entfernung jemanden entscheidenden Schaden zufügen, anstatt nur zu kitzeln.
      Ninjakiwi
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mit D.Va nun 7 Stunden Spielzeit ( 15-16 wenn ich die Beta dazurechne ) und ich finde jetzt nicht, dass sie verbessert werden muss , da sie auf kurzer Distanz bis auf Reaper eigentlich mit allem fertig wird und durch ihren boost auch ohne Probleme dort hin kommt

      Teires
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wenn man mal an ihren Kopf vorbeischiessen sollte, hat man nur gefühlt 2 Meter Spielraum (Mechkörper), während bei anderen Helden um den Kopf herum keine weitere Trefferzone ist.
      Shiv0r
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und sobald sie schießt kann jeder von ihr flüchten aufgrund ihres slows beim schießen und dann aufgrund der riesigen Critbox im Zentrum ihrer Masse wird sie dann einfach schnell aus dem Mech geholt. Winston macht momentan ihren Job um einiges besser.
      Otakulos
      am 01. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei D.Va wäre als Buff konzentriertes feuern oder ein aufladbarer Schuß mit abklingzeit auf der rechten Maustaste ne möglichkeit. Und algemein gesehen ein Modus in dem es Jeden Helden nur einmal geben darf und wer dreimal mit ihm Stirbt muss nen anderen wählen.
      Shadowface
      am 01. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach einen CC cleaner" hero bringen, fertig. Mccree lebt durch seine Flashbang
      Doomered
      am 01. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha... McCree soll zu stark gegen Tracer/Genji sein, die sind so schon schwer genug zu erwischen, besonders bessere Tracer-Spieler...
      Shiv0r
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tracer werden sie denke ich auch nerfen, weil ihre Mobilität overtuned ist.
      Teires
      am 01. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte kurz die Befürchtung D.Va würde ein Nerf bevorstehen, einen meiner 3 Lieblingshelden.
      Wüsste nicht was man ihr nerfen müsste.
      McCree ist nachvollziehbar.
      Seine Stungranate setzt sogar Reinhardt mit aktiver Barriere matt. Einfach über die Barriere zielen, Reinhardt gestunt, Tank mit einen Rechtsklick töten.
      Bin gespannt, wo sie ansetzen, ob Stun oder Rechtsklick.
      ayanamiie
      am 01. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Soso genial skill is also unfair
      Euleilai
      am 01. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seien wir doch mal ehrlich: McCree braucht dank seiner Flashbang keine Übung, weil man mit dem Teil einfach kaum verfehlen kann. Er macht sein Flashbang, kurz Rechtsklick und die meisten Gegner sind danach schon tot. Dazu gehört kein Skill, das ist einfach nur Drücken des "I win buttons" und fertig.

      Und D.va, nun ja, eine kleinere Hitbox wäre mal ein Anfang.
      Shiv0r
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      D.Va noch schwerer zutöten? Ich kann eine D.Va mit der Pilotenform von D.Va aus dem Mech holen, ohne Probleme. Selbst ihre Hardcounter wie Widowmaker, wenn sie bisschen gescheit Spielen können holen sie aus dem Mech raus.
      Euleilai
      am 01. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also wenn eine Diva vor dir steht und rumfuchtelt, da lachen doch die meisten DDs nur. Bei Reinhardt ist das anders. Diva ist einfach ein Opfer im Mecha, ist sie außerhalb, dann macht sie mal wenigstens gescheiten Schaden.
      Loony555
      am 01. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann wäre Dva allerdings noch schwerer zu töten als bisher.
      Und da ihre Überlebensfähigkeit als Tank offensichtlich ok und so gewollt ist, wird an der Hitbox garantiert nichts geändert.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197044
Overwatch
Overwatch: Erste Nerfs und Buffs angedeutet - McCree und D.va
Blizzard hat die ersten Nerfs und Buffs für Overwatch angedeutet. Besonders im Fokus stehen demnach die beiden Helden McCree und D.va. Vor allem erfahrene Spieler können mit McCree zu einem extrem tödlichen und schwer besiegbaren Ziel werden.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Helden-Nerf-McCree-Dva-1197044/
01.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/03/Overwatch_McCree_01-buffed_b2teaser_169.jpg
news