• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      12.10.2016 13:42 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zaepfle
      am 12. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte die Größten Probleme das update zu ziehen erst wollte er nicht updaten dann wollte Blizzard nicht Starten, nach dem ich den Agent neu Installierte ging es endlich
      Slyver89
      am 12. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Brawl ist geil, das Skin freischalten wieder absoluter Abfall. Man Levelt nur hoch im Brawl, ist man schon 60+ dauert das Leveln deutlich länger, schaltet nicht so schnell Boxen frei und in den paar Tagen schafft man es nicht innerhalb des Events alles frei zu schalten (ausser Boxen gegen € Kaufen...) ist man verloren.

      Da es keine Info gibt kann man auch nur davon ausgehen dass die Skins nach dem Event auch nicht mehr gegen Punkte freischaltbar sind.
      Anglus
      am 12. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt auch ein paar cooles skins die nicht 3000 kosten,geht ab 750 Punkten los
      Slyver89
      am 12. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles in Ordnung, aber wenn man komplett ohne Skins rausgeht weil man einfach nichts zieht wie ich bisher, wie will man in den paar Tagen dann 3000 Coins für nur EINEN Skin zusammen bekommen...

      naja in Zukunft werde ich die Coins für Events aufheben und andere Skins nur noch über die normalen Kisten auserhalb der Events freischalten, kotzt mich echt an wofür ich die tausenden Coins ausgegeben hatte bisher wenn ich an die begrenzte Zeit der Events denke...
      Oníshanu
      am 12. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was ich sagen will ist, dass man am Event auch Spaß haben kann ohne alles freischalten zu müssen.
      Für gute Leistungen im Brawl hätten sich bestimmt auch wieder Leute die weniger gut im Team spielen benachteiligt gefühlt^^

      Mir gefällt es sehr gut und bringt Stimmung (ohne wie ein Blizzard Fanboy klingen zu wollen)
      Slyver89
      am 12. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oni du bist der perfekte Konsument... genau das was Unternehmen Lieben :/
      Sorry aber für gute Leistungen im neuen Brawl, DAFÜR hätte man auch Skins und Credits erspielen können... das wäre nicht zu viel verlangt gewesen.
      Oníshanu
      am 12. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Skin freischalten ist absolut in Ordnung. Mit einer Gruppe von mind. 2 Leuten schafft man ein Level auch innerhalb von 7-10 Spielen. Wer wirklich eine komplette Sammlung haben will kommt ohnehin nicht ohne ein bisschen Echtgeld aus, da irgendwann auch bei den Halloween-Sachen Duplikate kommen. Ich denke die Skins sind nach dem 1. November auch erstmal wieder nicht mehr zu erhalten.

      Mir persönlich reicht es, ein paar neue Skins oder Emotes zu bekommen, es muss nicht gleich die komplette Kollektion sein.
      Wynn
      am 12. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der neue Brawl ist cool - es gibt übrigens wie beim Fussball Event eine Lootkiste umsonst.

      Mann spielt ein vierer Team mit einem Heal und drei schadensausteiler.
      Anna, McGree, Soldier76, Hanzo müssen das tor verteidigen von Eichenwalde

      Die Gegner kommen in Welle von links, mitte und rechts. Es gibt die Nahkampf Bomben die explodieren erst am Tor und es gibt die Fernkampf Bomben die stehen hinten und werfen Bomben aufs Tor. Unregelmässig kommen die Kamikaze Reifen von Junkrad manchmal auch zwei gleichzeitig die von allen drei Richtungen kommen können und die machen gut Schaden am Tor. Es gibt immer einen Timer nachdem der abgelaufen ist kommt Boss 1,Boss 2, Boss 3 und der Finale Kampf zusätzlich zu den Addwellen. Hanzo, Mcgree, Anna und Soldier76 müssen hier gut aufeinander achten. Soldier76 und Anna sind für die Heilung mit zuständig, Mcgree und Anna für die Kontrollfähigkeiten. Auch gibt es eine Reihenfolge zu beachten der man die Adds und Bosse tötet.

      Nebenbei wurde auch die Hollywood Map richtig liebevoll dekoriert mit Halloween Deko und Nebel.

      Die Stastiken im Spiel wurden auch übersichtler noch gemacht und entschlackt. Und auf grossen Userwunsch sind diesmal die Halloween sachen auch mit Credits zu kaufen. Der Mercy Hexen Skin gilt aber als Legendär und kostet deshalb 3000 Credits während die Halloween Siegeposen je 750 Credits kosten.

      Ich finds cool die events bringen leben wieder ins Spiel.
      Nobbie
      am 12. Oktober 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "es gibt übrigens wie beim Fussball Event eine Lootkiste umsonst."

      Und in meiner war dann heute auch gleich der legendäre Sibirien-Skin für Zarya.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210197
Overwatch
Overwatch: Halloween-Event beginnt heute - mit geilen Skins und PvE-Brawl
Halloween in Overwatch: Nach der Olympiade 2016 ist in Blizzards Teamshooter Overwatch heute das nächste Event anlässlich des populären Gruselfestes Halloween gestartet. Was es neben speziellen Lootboxen mit exklusiven Skins sonst noch gibt, erfahrt ihr in dieser News und im Video!
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Halloween-Event-2016-Lootbox-1210197/
12.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/overwatch_halloween_02-buffed_b2teaser_169.jpg
overwatch,news,event
news