• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      20.06.2016 18:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Otakulos
      am 21. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scheinen wohl einige Honks der Lizard Squad von Blizzards Banhammer getroffen worden zu sein.
      Lhionna
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kindisch muss man eigentlich sein sowas zu machen und sich damit auch noch zu profelieren?
      Tori
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lizard Squad ist sowas wie der Brockoli unter den Hackern jeder hat schon davon gehört aber die meisten finden es ecklig...
      zdennis
      am 21. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hat der arme Brockoli nun aber wirklich nicht verdient
      BadboyHeroGirl
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      muss sie finden und ihnen den hosenboden versohlen und ihre pc verschrotten
      JazzCloud
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso werden die überhaupt noch erwähnt? Solchen Abschaum sollte man erst gar nicht die Aufmerksamkeit gönnen und einfach strikt ignorieren.
      Atraxia
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da hat wohl wieder einer von den Buben im Spiel verloren hm?
      Gleich mal böse an Blizzard rächen, huuuuu.
      Mein ganz persönlicher Held des Tages. Mama ist sicher stolz auf dich

      Was sagen eigentlich richtige Hacker zu so nem Kinderquatsch?
      KatastrophenJoe
      am 21. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schätze mal irgendwas in der Richtung "nicht mal ignorieren".
      Ob das passiert oder nicht, interessiert die einfach nicht.
      Shinta
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Diese Lizard Squad Heinis sind keine Hacker. Nen DSoS Angriff kann man sich auf einschlägigen Seiten einfach kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199249
Overwatch
Overwatch: Hacker "Lizard Squad" angeblich verantwortlich für Server-Probleme
Wenn ihr heute morgen Probleme beim Einloggen in Overwatch hattet, dann könnt ihr euch dafür - darauf deutet zumindest ein Tweet hin - bei der Hacker-Gruppe Lizard-Squad bedanken. Die haben sich schon in der Vergangenheit mit ähnlichen Aktionen einen Namen gemacht.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Hacker-Lizard-Squad-Server-Probleme-1199249/
20.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/overwatch_roadhog_01-buffed_b2teaser_169.jpg
overwatch
news