• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      30.06.2016 16:23 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mönster0815
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab jetzt insgesamt 49 std Spielzeit.
      Im kompetetiven Modus habe ich bisher 15 Punkte erspielt. Wenn ich das Tempo beibehalte bin ich irgendwann blass und mit sicherheit Rank 100
      Loony555
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist schon heftig. Ich als "arbeitende Bevölkerung" habe bei dieser enorm ausufernden Spielzeit gar keine Möglichkeit, das zu erreichen... Ausser diese Ranked Points werden in eine neue Saison übertragen, dann vielleicht irgendwann.
      Wird wohl (hauptsächlich) exklusiver Luxus für die 24/7 Twitch-Streamer bleiben.
      Churros
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leicht übertrieben... klar man sollte nicht mit jedem Char die goldenen Knarren haben, aber 100 Stunden Spielzeit, find ich dann doch übertrieben. Zumal die meisten ja nicht nur einen, sondern viele verschiedene Chars spielen.
      Ratanka
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      was heisst da "unfair" es soll halt was besondereres sein
      MrBaggins
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich gut! Sind halt wie die goldenen Helden in Hearthstone.
      Lhionna
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie gut das ich die Dinger nicht ansatzweise schön finde Trotzdem macht mir ranked sehr viel mehr Spaß als Quickmatch.
      AerionD
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War nicht ursprünglich geplant dass jeder Spieler sich die Waffen ergrinden kann, es aber für Spieler mit hohem Rang deutlich schneller geht?
      Teires
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube die Spieler mit hohen Rang erhalten je am Ende der Session den nötigen Punkteschub um sich abgrenzen zu können.
      Pandha
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      10 Minuten für eine Party Ranked ist schon seeeehr optimistisch. Im Ranked gibt es auf den Angreifer/Verteidiger Maps immer eine Rückrunde, und wenn man gleich gut war, sogar eine kurze Extrarunde. Bei den Eroberungskarten gilt die Regel "Best of 5" kann also von 3-5 Matches variieren.

      Prinzipiell dauert eine Ranked Game also etwa doppelt solange wie ein Quickmatch!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200222
Overwatch
Overwatch: Soviel Spielzeit müsst ihr für die goldenen Waffen investieren
In einem "Developer's Update" hat Overwatch Chefentwickler Jeff Kaplan vor einer Woche auch ein neues Belohnungssystem für Blizzards Teamshooter vorgestellt, darunter auch die "goldenen Waffen". Wie bekommt man jetzt diese Waffenskins und wie lange dauert es, um einen davon zu erspielen? Wir haben es für euch ausgerechnet.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Goldene-Waffen-1200222/
30.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/Overwatch-Goldene-Waffe-Zenyatta-buffed_b2teaser_169.jpg
news