• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      14.07.2016 01:33 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mindphlux
      am 15. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja, irgendwann wird jeder 300 Siege für eine goldenen Waffe haben. Das ist ja keine Kunst. Wie in Online-Games heute üblich, wird sowieso nur das viel spielen belohnt und längst nicht mehr das gut spielen. Jeder soll alles haben. Die extremsten sind halt nur etwas schneller dabei, als die Casuals.


      -Mp
      nijay
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      okey also die news ist mal geil 1.? wtf ich hab schon vor paar tagen lucio mit go9ldenne waffe gesehen und am tag dadrauf war es voll mit goldennen waffen? o.0
      Riotstarter-gg
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kommt drauf an wenn er betrogen hat find ich ein paar flames vollkommen ok
      wenn dem nicht so war es gibt immer leute die zu früh schießen
      wenn man sich sowas vornimmt irgendwo ganz oben zu spielen dann sollte man sowieso zu 100% damit rechnen dass man auch geflamed wird wenn man alles richgtig macht
      TheFallenAngel999
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neid mag vor 100 Jahren genauso gewesen sein wie heute, nur wurde mit der Anonymität, des Internet alles schlimmer. Leute trauen sich einfach über Internet viel leichter jemand anderen zu beschimpfen. Immerhin steht derjenige den man beschimpft und beleidigt ja nicht direkt vor einen. Und er weiß auch in den meisten Fällen ja auch nicht wer du bist. Diese Anonymität macht den Neid irgendwie nur schlimmer.

      Es ist echt schlimm in Online-Games. Vor mir aus soll er seine Goldene Waffe doch haben und sich darüber freuen. Mir ist es doch egal ob er nee Goldene, oder Giftgrün überzogene Waffe hat. Vor mir aus könnten sie ihn die auch Rosa färben, macht ja auch keinen Unterschied.
      Deadeye-Jed
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die heulen ein echt voll wegen ein Goldskin? Ok lasst diese Leute nie ein CoD spielen ich glaub dann kriegen die ein gesundheitlichen schaden und.
      Stancer
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Typisch :

      1. Aus Neid die Leute beschimpfen, die etwas geschafft haben wozu man selbst nicht in der Lage ist.--->
      2. Offizielles Forum vollheulen, das die Anforderungen viel zu hoch sind ---->
      3. Nachdem die Anforderungen gesenkt wurden die Foren voll heulen, das alles viel zu leicht sei und gleichzeitig alle als "Noobs" beschimpfen, da diese den Erfolg nur wegen der Vereinfachung haben ! Man selbst hat den Erfolg selbstverständlich wegen "Skill".

      Die lustige Welt der Online-Spiele
      War vor 20 Jahren so und wird auch in 20 Jahren noch so sein !
      zdennis
      am 13. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neid ist ein großer Grund wieso man das beneidete nicht selbst bekommt.
      Tikume
      am 13. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel sollte ja wissen, wenn ein Spieler so ein Skin freischaltet und könnte ihn dann automatisch bannen.
      Da das nicht passiert, lässt das nur den Schluß zu, dass es Blizzard egal ist. Hauptsache das Geld abgerippt.
      hockomat
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verstehe ich nicht er hat es doch ganz legitim mit 300 erspielten Punkten freigeschaltet nur die win rate von über 88% ist schon krass und Solo niemals erreichbar mit rnd Teams
      Sarifee
      am 13. Juli 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      hach, der neid, der neid, wo wären wir nur ohne unseren neid?
      achja wir würden den anderen ihre erfolge gönnen, ach wäre das schön =)
      Grados
      am 13. Juli 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ganz allgemein betrachtet. Seid dem Ranglistensystem "zeigt mal die Community was sie drauf hat". Die ärgsten Beschimpfungen. Man "darf" nicht spielen wozu man Lust hat sonst wird man geflamt.
      Katastrophalst derzeit. Ich mach das derzeit so, dass ich jeden flamenden Spieler akustisch stummschalte und eventuell ignoriere und sofort melde egal ob der flam gegen mich geht oder genen einen anderen. Man merkt irgendwie, dass die Community von WoW kommt finde ich.
      erban
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ranking. Ich muss ich oft Tank/Heal nehmen weil kein Schwein sonst übernimmt. Persöhnlich rage ich eh nie aus Prinzip aber kann es schon verstehen wenn du ein Team hast mit 10+ Punkten Unterschied im Ranking und der 45er Ranking Kerl nimmt sich den zweiten Mcree womit der 64er jetzt Tank/Heal machen muss. Passiert nicht oft, dass ein Team richtig große Unterschiede hat aber habs schon gesehen. Wenn du ganz viel Pech hast rasten alle aus und dein Team ist auf einmal 4x mcree. Autolose GG. Ist klar, dass der Kerl der kompetitiv spielen möchte und versucht zu steigen da den Hals voll kriegt und dann im nächsten Match schon rot sieht sobald auch nur einer eine schlechte Auswahl macht.
      Grados
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist mir schon klar, das Solohelden nicht erwünscht ist, weil es ein Teamspiel ist. Woher will aber ein Flamer vorher wissen, ob derjenige ein schwacher Soloheld ist oder nicht? Hauptsache vorher flamen und wenn es nicht erwünscht ist jemanden anderen als Reinhard, Mercy, Lucio, Tjorb oder den Affen zu spielen, dann soll Blizzard den Rest fürs Ranking sperren.
      erban
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Reichlich Helden haben die Skillcap im Keller. Mit sowas wir Reinhard,Mercy,Lucio, Tjorb,Affe musst nichtmal zielen können um deine Rolle zu erledigen. Niemand wird dich zwingen sowas wie genji oder widowmaker zu spielen weil sie selbst keinen Balast wollen. Entsprechend gibt es immer die Option die low Skillcap Helden zu nehmen um ein vernünftiger Teamsetup zu kriegen was in diesem Spiel weit wichtiger ist als playerskill. Das ist primär ein Teamspiel wie lol und entsprechend ist Teamsetup weit wichtiger als solo roxxorn. Wenn dann jemand meint er könnte den SoloHelden spielen nervts nur -besonders wenn sie das schwächste Teammitglied sind und dann einen der besseren zwingen Tank/Heal machen zu müssen was ingsesamt das Team doppelt schwächt.
      Grados
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seh ich absolut nicht so. Was nützt es mir, wenn ich bei einer Klasse top in Form bin und in der anderen, die gerade benötigt wird 0 Ahnung habe (ganz grob ausgedrückt). Skill geht schon noch vor Klasse.
      hockomat
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider ist es so das man in overwatch vor allem im ranked nicht das spielen kann worauf man Lust hat. Es ist nun mal ein teamshooter wo man auf Situationen reagieren muss etc. Konzert pics sind sehr wichtig genauso Ausgewogenheit der Klassen. Wenn man just 4 funktioniert spielen will mit dem worauf man grade Bock hat quickmatch zocken. Ist doch verständlich wenn alle das so machen würden die du ins Team bekommst hast du nie eine Chance gegen ein Team mit Ausgewogenheit und skill. Das ranked ist dazu da sich zu messen etc und wer zb im Angriff auf manchen maps dann nen Bastion pickt ist dann halt selber schuld wenn er Flames kassiert.
      Loony555
      am 13. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Klingt vlt. blöd, aber genau deshalb spiele ich sowohl in Overwatch als auch in Heroes of the Storm fast nur Quickmatches, wo es (zumindest meistens) gesittet zugeht, weil nicht jeder sofort seinen epeen (aka Rating) gefährdet sieht, wenns mal nicht so gut läuft.
      Stress hab ich auf Arbeit genug - Ich kann das Gezicke, Geflame und Geschimpfe in der Freizeit echt nicht ertragen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201455
Overwatch
Overwatch: Erster Spieler erreicht goldene Waffe - und kassiert dafür Flames
Seit der Einführung des Ranglisten-Modus in Blizzards Teamshooter Overwatch können sich die besten Spieler vergoldete Versionen ihrer Waffen erspielen. Einem Spieler ist das jetzt zum allerersten Mal gelungen. Allerdings feiert die Community ihn dafür nicht - im Gegenteil...
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Goldene-Waffe-1201455/
14.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/Overwatch-Artwork-Trailer-buffed_b2teaser_169.jpg
news