• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Marothil
      23.09.2016 12:42 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Riotstarter-gg
      am 25. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      keiner kann sagen ob er das überhaupt alleine gespielt hat aber alle regen sich gleich auf...

      wenns wahr ist gz
      wir alle waren mal jung
      Cahdar
      am 24. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      jeder der meint, das etwas, das man gerne tut - und anscheinend spielt der mann gerne overwatch - ist verschwendete lebenszeit - aber gleichzeitig in irgendeinem bürojob sitzt, den ganzen tag irgendwelche zahlen wälzt, irgendwo regale auffüllt oder irgendeinen schrott verkauft - hat selber einen an der waffel.

      die ganzen typen die froh sind, wenn ihr urlaub aus ist, weil sie "endlich" wieder "produktiv" sein können, typen die sich hier mokkieren weil einer den ganzen tag gaudi hat - solche typen tun mir leid.
      einer der anscheinend zeit hat ,den ganzen tag zu spielen weils ihm spass macht, hat sicherlich nicht mein mitleid verdient..obs sinnvoll ist, bleibt ja wohl ihm zu überlassen.

      und ja, anscheinend bereichert es sein leben, wieso sollt er sonst soviel zeit damit verbringen.

      verschwendung von lebenszeit, die meisten die sowas schreiben haben auch ein leben, das in meinen augen verschwendet ist - sinnlose jobs, noch dümmere hobbys - aber wer wäre ich, das zu beurteilen?
      Stancer
      am 25. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du verwechselst Arbeit mit Freizeit !

      Bei einem Job wird man dafür bezahlt auch langweilige Dinge zu tun. D.h. auch wenn man Scheisse auf einen Haufen schaufelt... man wird dafür bezahlt und die Bezahlung ist der Grund warum man das überhaupt macht. Ein Job kann aus der Sicht eines Arbeitnehmers deswegen gar nicht sinnlos sein, denn Geld zu verdienen macht immer Sinn !

      Klar kann man sich auch mit Spielen bereichern, wenn man z.b. Youtuber etc. ist aber in dem Artikel steht nirgendwo etwas darüber. Wobei Youtuber auch schon wieder mehr an Job grenzen würde.
      Von daher macht er es wohl in seiner Freizeit und da sind jeden Tag 8 Std Overwatch zu spielen sicher kein normales Verhalten. Es stimmt wohl, das jeder selbst bestimmen kann, was man in seiner Freizeit macht, deswegen heisst es ja auch so aber man muss sich auch gefallen lassen, das solch ein Verhalten durchaus darauf schließen lässt, das andere relevante Dinge evtl. zu kurz kommen. Sein Leben auf nur 1 Sache auszurichten kann nie gut sein.

      Verschwendung von Lebenszeit mag es für ihn wohl nicht sein, aber das heisst ja nur in etwa sowas wie : "So viel Zeit für die 5min Ruhm".... und dann solltest du dir nochmal überlegen was hier eigentlich sinnlos ist !
      BadboyHeroGirl
      am 23. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jedem das seine sag ich mal wenns ihm spass macht ca 8stunden overwatch am tag zuspielen
      Vanord
      am 23. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bereichert sein Leben sicherlich ungemein .-)
      Zahleb
      am 24. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, wäre auch nicht mein Ding. Aber andere sammeln Briefmarken oder fotografieren Eisenbahnen.

      Soll doch jeder sein Ding machen, solange es andere nicht beeinträchtigt.
      Euleilai
      am 23. September 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Overwatch erschien am 24. Mai 2016, und von da bis zum 21. September sind es genau 120 Tage. Das bedeutet, dass er an jedem dieser Tage im Durchschnitt 7,9 Stunden Overwatch gespielt hat.

      Wem so ein "Erfolg" gefällt, bitte, mich lässt diese Verschwendung von Lebenszeit kalt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208645
Overwatch
Overwatch: World First! Erster Spieler erreicht Level 1.201 in fast 1.000 Spielstunden
Millionen Spieler kämpfen im Moment als Tracer, Reaper oder Reinhardt auf den Schlachtfeldern von Overwatch. Dabei wurden schon unzählige Stunden Spielzeit von den Fans dort verbracht. Ein Spieler schlägt dem Fass aber nun den Boden aus. Er erreichte mit einer irrsinigen Spielzeit nun als erster Level 1201. Aber lest selbst:
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Erster-Golden-Rahmen-1208645/
23.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/overwatch_roadhog_01-buffed_b2teaser_169.jpg
news