• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      12.07.2016 00:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BloodyEyeX
      am 12. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grad im Forum einen schönen Kommentar zum ranking gelesen:
      ActOfGod - 3 days ago

      Got rank 57, from There i got gold in Everygame in dmg and elimnations up to 65 When i starter getting gold some games and bronze some games now i'm ranked 68 and i think The system works if you deserv The rank you Will rank up.
      hockomat
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Shivor die Medaillen werden eh für jedes Team eigens berechnet da kannst du in deinem Team mit 29 kills Gold haben im anderen hat aber einer mit 50kills Gold
      Shiv0r
      am 12. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, wenn schon 2 Leute in dem eignen Team schlecht Spielen, kaum auf die Gegnerischen Picks reagieren usw. achten. Dann kannst du auch selbst mit Gold verlieren.
      Doomered
      am 12. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eingentlich müsste die alte Version bei einem Leaver dazu geführt haben, dass die Siegchancen des Leaverteams in den Keller rutsche = so gut wie kein Punkteverlust, was einfach nur quatsch ist, weil man viele Punkte abgezogen bekommen hat. Zumindest wenn ich das gerade richtig verstanden habe...

      6 50er Spieler = 50er Schnitt -> 5 50er + 1 0er (nicht vorhanden =0) = 41,6 => sauniedrige Gewinnchance, ich mein alleine bei 1 Stufenunterschied gibts schon wenig Punkte für das Favoritenteam, was den Sieg zur totalen Verarsche macht, man spielt dann nicht um zu gewinnen, sondern um nicht zu verlieren.
      Steinbarth
      am 12. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist zumindest für das Gewinner-Team eine gute Nachricht.
      Ist das Match aber ausgeglichen und es verlässt dann einer das Match, hat die Seite mit dem Leaver weiterhin zu 99,9% einen Loss zu verbuchen, und auch die damit verbundenen Abzüge im Ranked. Auch wenn die restlichen 5 aus dem Leaver-Team nichts dafür können.
      Shiv0r
      am 12. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das heißt wenn einer leaved aus meinem Team und ich im favorisierten Team bin, kriege ich nun einen hohen Skillraiting verlust, weil einer geleaved hat? Sehe ich das richtig?
      hockomat
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Teils scheinbar wurden die Punkte die man für einen loss bekommt angepasst ich bin anfangs bei einer win rate von 50/50 von 46 auf 35 runter. Plötzlich gab's aber für Wunsch mehr ep als für loss und so binnen ich mit nem winstreak von 12 Games und danach ca 50/50 in 3 Tagen bis auf 51 rauf also ganz Brocken ist es nicht mehr
      Shiv0r
      am 12. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ist das System im Grunde genommen immernoch völlig broken.
      hockomat
      am 12. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als verloren gilt es trotzdem und auch ranked Punkte werden abgezogen. Und du hast nicht 60 sek zeit du kannst nach 60sek das Spiel verlassen und zwar bis ende ohne das du sperren etc bekommst. Hat aber leider nix damit zu tun wie das ranked down berechnet wird
      nijay
      am 12. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja aber wenn jemand leavd hast du noch 60 sek zeit das siel zu verlassen ohne das du bestraft wirst
      hockomat
      am 12. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also irgendwie ist das alles total undurchsichtig
      Danity
      am 12. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Durch das Rating wenn die eine manschaft im durschnitt 51 hat euer Team 50 dann seid ihr die aussenseiter auch wenn es nur 1 punkt ist
      hockomat
      am 12. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil ich gerne mal wüsste wie man es berechnen will das ein team höhere gewinnchancen hat. für mich undurchsichtig undzwar das komplette ranked system
      Nobbie
      am 12. Juli 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Find ich nicht, was ist daran unklar?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201326
Overwatch
Overwatch: Das Verlassen von Matches und Skill Rating-Nachjustierungen
Kürzlich hatte Blizzard einen Patch für den Teamshooter Overwatch veröffentlicht, der dafür sorgt, dass "Leaver" die Skill Rating-Berechnung nicht mehr beeinflussen. Hier die Details, die jetzt veröffentlicht wurden.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Das-Verlassen-von-Matches-und-Skill-Rating-Nachjustierungen-1201326/
12.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/overwatch-genji-screenshot-004-buffed_b2teaser_169.jpg
overwatch,news,patch
news