• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      02.06.2016 12:27 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      JimmyBling
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find's angemessen, schließlich hat niemand die benannten Spieler dazu gezwungen, sich einen unfairen Spielvorteil zu beschaffen. Strafe muss sein und wenn's richtig weh tut, wird's wohl auch mal zu einer Lektion führen. Vielleicht sollte man ihren Battletags auch noch einen temporären Titel "CHEATER" vorschalten, so dass jeder der mit ihnen in Berührung kommt, gleich einen Eindruck vom Spielverhalten dieser Person bekommt.
      Arcania
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich persönlich halte davon nichts. Aus dem einfachen Grund da es für den normalen User nicht nachvollziehbar ist wie denn Blizzard zu dieser Erkenntnis des cheatens gekommen ist. Ihr Anti-Cheat-Tool dürfte genau wie jedes ihrer Spiele oder sämtliche andere Software nicht frei von Fehler sein.
      Und wenn man mal bedenkt wie lange in WoW Botter & Co rumlaufen selbst wenn sie x-mal pro Woche über Monate hinweg gemeldet werden kann ich Blizzard bei dem Thema eh nicht wirklich ernst nehmen.
      Oddi
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soweit ich weiß, wenn man einen im Forum Namentlich anprangert wird dieser Beitrag editiert oder gelöscht und jetzt betreiben sie das selbst ?
      Snoggo
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das jüngste Verhalten des Steckers

      Google Translate ist immer wieder klasse.
      ayanamiie
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      als würd nen cheater das stören vorallem wenn er doch sowiso gebannt is ;
      hockomat
      am 03. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur ow Bann sonst nicht
      Milissa
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Frage ist ob die nur für Overwatch dauergebannt sind oder alle Battle.net Games. Weil wenn das letztere ist, ist es wirklich unwichtig ob die veröffentlicht wurden. Aber sollten die nur für das eine Game dauerhaft gebannt sein so wäre dies wiederum nützlich weil man die dann erstmal meidet.
      Kev_S
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein Problem bei Strafen ist, dass wenn man nicht davon hört, keiner glaubt dass sie umgesetzt werden, bis es einen selbst erwischt.
      Als Erzieherische Maßnahme finde ich es vollkommen richtig das Blizzard öffentlich macht, wer und wie viele bereits gebannt wurden, um Nachahmer abzuschrecken!

      Bitte Blizzard, lass mich den Glauben an Gerechtigkeit wiedererlangen und banne all die bösen Cheater, flamer, Trolle und Goldfarmer, für eine bessere Community - Amen. : )
      Felix^^
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Amen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197191
Overwatch
Overwatch: BattleTags gebannter Spieler im chinesischen Forum veröffentlicht!
Erst kündigte Blizzard ein hartes Vorgehen gegen die Cheater in Overwatch an und wenig später waren die ersten Spieler auch schon mit einem permanenten Bann belegt. Jetzt werden die Cheater auch noch öffentlich an den Pranger gestellt. Im chinesischen Forum postete ein Mitarbeiter von Blizzard jetzt die BattleTags aller permanent gebannten Spieler aus dieser Region.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Cheater-Forum-BattleTag-1197191/
02.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/HEADER_gebannt-buffed_b2teaser_169.jpg
news