• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      13.05.2016 13:38 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Evolverx
      am 14. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      In Overwatch ist das verhalten der anderen spieler genauso berechenbar wie in jedem anderen pvp spiel. Hat man etwas erfahrung und bringt man das zusammen mit ein bischen glück und einem gegner dem beides fehlt wird die cheater Keule immer sehr schnell geschwungen. In World of Warships höre ich dieses gejammer auch immer wieder, dabei sind volltreffer mit ein kleinwenig glück gar kein problem wenn mann seine schiffe und die wunden punkte der gegner in und auswendig kennt.
      Dieser 0 toleranz politik stimme ich jedenfalls zu. In Onlinespielen zu mogeln ist etwas wofür ich kein verständnis habe. Würde Blizz gegen mod nutzer in Diablo 3 künftig genauso kompromislos vorgehen fände das daher genauso meine zusitimmung.
      Femmex
      am 13. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds gut, aber nur dann wenn einem auch nachgewiesen werden kann (auf Rückmeldung) das man als Cheater entlarvt wurde.

      Wie Blizzard schon selbst sagte: Bitte keine Hexenjagd

      Hatte schon in der Beta ne kleine Diskusion darüber, das ich als Pharah zu oft zu präzise mit meinen Raketen treffe. Dabei hat sich der werte Herr Sniper einfach nur nicht groß bewegt oder schlicht dahin wo ich ihn haben wollte.

      Könnte mir gut vorstellen, das solche Leute dazu neigen den Cheaterbutton zu drücken.
      ayanamiie
      am 13. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gabs für wow nich shconmal ein gerichtsurteil das besagt das blizzard nach einem fehltritt nich instant bannen darf sie müssen ihm eine chance zur besserung lassen? Und ansonnsten kaufen cheater ihre games sowiso auf ru seiten usw die 10rubel werden denen sehr wehtun dann in 2-3 monaten
      JazzPunk
      am 13. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sofort raus mit den Cheatern, so ist es richtig.
      mordecai
      am 13. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kann ich nur begrüßen. Daumen hoch.
      Carbi
      am 13. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist Buy2Play, da gibts keine Wale, die man bei Laune und im Spiel halten muss
      Youkaisenpai
      am 13. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ja Blizzard.... waren die nicht schon immer so zu cheatern? auch wenn es bei Diablo auf der Konsole es zu wünschen gibt, machen sie auf PC eigentlich einen Prima Job

      Ich Frag mich immernoch wie man bei Heartstone Cheaten kann :o
      lumigla
      am 13. Mai 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Vorgehensweise würde ich mir bei jedem Spiel wünschen. Cheaten = tschüß für immer.
      Schrottinator
      am 13. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erstmal schauen was passiert, wenn es so weit ist.
      Aiseck51
      am 13. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei Farcry haben sie z.B. alle cheater die erwischt wurden auf eine realm gepackt, auch ne lustige art.^^
      Aber so wie es Blizz macht ist schon gut^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195309
Overwatch
Overwatch: Cheater fliegen raus - für immer!
Blizzard will Overwatch sauber halten und Cheater mit aller Macht aus dem Spiel verbannen. Wie sie im offiziellen Forum nun ankündigten, wird es keine Warnschüsse mehr geben. Wer einmal mit illegalen Hilfsmitteln wie Wallhacks oder Aimbots erwischt wurde, kassier sofort einen permanenten Bann!
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Cheater-1195309/
13.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/HEADER_gebannt-buffed_b2teaser_169.jpg
overwatch,blizzard
news