• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      01.12.2016 14:19 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jerod
      am 02. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      no mercy.....
      Blix27
      am 02. Dezember 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Höre ich da ein Mimimi... von Cheatern?
      Fla77y
      am 02. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde diesen Kurz völlig korrekt und ist auch der einzige Grund, warum ich wieder mal ein Online-(Team)-Shooter spiele. Ich hoffe nur, es gibt keine "Fehlalarme" denn keine Erkennung kann 100% sein. Dann wirds traurig, wenn es Dich selbst trifft. Aber was dann tun?
      Doomered
      am 01. Dezember 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mitleid... ? Für was?
      Asaros
      am 01. Dezember 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Einige Spieler zeigen sich regelrecht erschüttert über die harte Strafe, da sie das unerlaubte Hilfs-Programm nach eigener Aussage doch nur ein einziges Mal verwendet haben."


      Aber Herr Richter! Ich habe doch nur ein einziges mal den Geldtransporter überfallen! Einmal 15.000.000€ zu stehlen kann doch nicht so schlimm sein, dass ich ins Gefängnis muss!

      Die Leute von heute haben wirklich keinerlei Logik und Selbstkritik.
      echterman
      am 01. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und täglich grüßt das Murmeltier.
      NoiZa
      am 01. Dezember 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn Blizz leute bannen würde die einen Bug ausgenutzt haben würd ich sagen Blizz hat ne teilschuld.
      aber bei Cheatprogrammen die man sich wissentlich installiert...perma ban.
      hab da auch kein mitleid mit denen sondern Blizzard fängt sich bei mir super Pluspunkte ein.
      Bei WoW oder Diablo sind sie etwas zu zimperlich gewesen finde sie fahren bei Overwatch-Cheater einen rigerosen aber sehr guten kurs!
      xAmentx
      am 01. Dezember 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Habt ihr Mitleid mit den Gebannten und Verständnis für die Reaktionen? Oder ist die harte Linie von Blizzard genau richtig?"

      Richtig so. Cheater an die Wand! Die haben kein Mitleid verdient, denn mit ihrem Egoistischen Verhalten versauen die nur anderen Spielen den Spaß.
      GarielShadow
      am 01. Dezember 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei solchen Leuten müsste der Komplette BNet Account Gesperrt werden, mitsamt aller Games. Also damit meine ich auch WoW, Sc II und Diablo 3, weil die die einmal Cheaten machen es immer wieder.
      KEINE GNADE UND KEIN MITLEID BEI CHEATERN.
      dolg88
      am 01. Dezember 2016
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Schade das bei Blizzard mit zweierlei Maß gemessen und nicht auch bei WoW so durchgegriffen wird.Aber da würde man dann ja die monatlichen Gebühren verlieren.
      Tikume
      am 01. Dezember 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Genau so ist es
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214910
Overwatch
Overwatch: Blizzard schwingt den Bannhammer und stößt damit auf wenig Gegenliebe
Blizzard hat es wieder getan - und das ist auch gut so! In einer erneuten "Reinigungsaktion" hat der Entwickler wieder zahlreiche Cheater und Betrüger aus Overwatch verbannt. Logisch, dass diese Spieler im offiziellen Forum kein gutes Haar an Blizzard lassen und die schuld beim Entwickler suchen.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Blizzard-Bann-Bots-Cheater-1214910/
01.12.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/Overwatch_BlizzCon_Sombra_Skull-pc-games_b2teaser_169.jpg
news