• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      15.04.2016 00:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Myouki
      am 14. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ist ein Fehler, die Beta geht von dem 15.04.2016 von 18:00 bis zum 17.04.2016 bis 06:00 Uhr nicht nur bis zum 16.04.2016. Kann man extra im Battle.net-Launcher nachgucken.
      Nobbie
      am 14. April 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dann wurde das geändert, danke für den Hinweis.
      hockomat
      am 13. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön wäre es wenn man von Amazon als CE besteller endlich mal nen Code oder so bekommen würde
      hockomat
      am 16. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo selbe hier keys heute gekommen sogar noch nen friend key aber auch hier closed leer ausgegangen .
      @teires is ja schon länger bekannt das es die keys überall zur Vorbestellung gibt egal digital über b net oder Amazon retail etc
      Loony555
      am 15. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als kleinen Nachtrag: Ich habe heute Nachmittag zwei Amazon Vorbesteller-Keys per Mail erhalten. (Eine #OnlyWatch Vorbestellung = Zwei Early Access Betakeys.)

      Beim Stresstest an diesem Wochenende bin ich allerdings - wie gewohnt und wie auch zu erwarten war -offensichtlich mal wieder leer ausgegangen.
      Lhionna
      am 15. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tatsächlich scheinen die Keys (rein subjektiv betrachtet) aber malwieder sehr spärlich raus zu gehen. Ich habe mit zwei Accounts keinen Key bekommen, mein Mann ebenso wenig und meine gesamte Freundesliste ist ebenfalls leer ausgegangen. Zumal ich mich sowieso frage...wäre es nicht sinniger für einen Stresstest die Server auf zu machen?^^ Auf geladene Gästeanzahl kann man bei einem "Stress"test ja irgendwie nix geben.
      Nun gut, mir solls recht sein, lang hin isses ja nun eh nicht mehr und Dark Souls 3 hat noch nen paar Bosse für mich
      Teires
      am 15. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie benutzen aber vorzeitige Freischaltungen als Kaufargument, damit man Spiele bei ihnen Digital bestellt und nicht bei einen anderen Verkäufer.
      hockomat
      am 14. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den jahrespass für wow gab's auch noch mit Zugang zur mop beta
      hockomat
      am 13. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da hast du natürlich recht
      Lhionna
      am 13. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich wollte auch nur sein Argument aushebeln, das Blizzard keine Keys als Verkaufsargument benutzt
      hockomat
      am 13. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja aber Hots ist f2p da wollten sie halt Leute zum Kauf des Pakets locken
      Lhionna
      am 13. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Abgesehen davon Slyver, ist dein sehr unfreundlicher Kommentar hinfällig. Wir erinnern uns an HotS, da konnte sich absolut jeder in die Beta einkaufen
      hockomat
      am 13. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erst einmal kann man das auch alles in einem anderen Ton sagen!
      Zweitens hätte ich mich vielleicht auch verständlicher ausdrücken können .
      Es ging mir nicht um das Closed WE sondern um die Early Acces zur Offenen beta wo alle Vorbesteller ein paar tage vorher Testen dürfen. Und wie schon erwähnt muss man den Key bis zum 29.4 einlösen. Da Amazon sonst immer recht früh mit solchen Sachen ist wundert es mich halt
      Loony555
      am 13. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Doch doch, das ist schon richtig! Die Amazon Vorbesteller (Egal ob CE oder Origins Edition) erhalten tatsächlich vorab per Mail einen Betakey für den Early Access in die Open Beta. Wann genau, ist aber noch offen. Da der Key aber bis zum 29.4. eingelöst werden muss, kann es nicht mehr allzu lange dauern.
      Siehe: http://www.amazon.de/b?node=5123319031

      Das ist durchaus nicht so unüblich, ich bekam damals auch bei Amazon Vorbestellung von Diablo 3 Reaper of Souls einen Key per Mail für die Vorbesteller Boni.
      Slyver89
      am 13. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und warum solltest du als "CE Besteller" einen Code bekommen? Blizzard ist da eben noch traditionell und verkauft Beta Keys nicht völlig zweckentfremdend als Vorbesteller Argument. Setz dich damit auseinander wie vor 15 Jahren noch die dinge abgelaufen sind, da waren BETAS unfertige Versionen welche von einer ausgewählten Gruppe testen durften um Ihre Reports an den Entwickler zu senden - nicht wie Heute "ÖÖööhhh ich will JETZT zocken ich will ne BETA!"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192145
Overwatch
Overwatch: Betatest-Wochenende 15.-17. April - Macht euch bereit für den Stresstest!
Vom 15. bis 17. April 2016 findet im Rahmen der Beta für Blizzards kommenden Teamshooter Overwatch der nächste groß angelegte Stresstest mit sehr vielen Spielern aus Europa und Amerika statt. Hier alle Infos für die Teilnahme!
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Betatest-Wochenende-15-17-April-Macht-euch-bereit-fuer-den-Stresstest-1192145/
15.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/overwatch_heldin_dva_01-buffed_b2teaser_169.jpg
overwatch,news,beta
news