• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      19.02.2016 12:38 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      thekenschwamm
      am 21. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mich würde viel mehr interessieren wann es neue Beta Einladungen gibt damit da auch mal gute Spieler reinkommen und nicht nur Streamer zum Zuge kommen die kümmern sich eh um keinen Bug kümmern!
      Prednic1
      am 19. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mit dieser Änderung können Sie Bastion gleich aus dem Spiel nehmen.
      Damit wird der Held nur ein Opfer!

      Das Geheule kann ich echt nicht nachvollziehen, beide Klasse so abzuschwächen nur weil den Neulingen die Erfahrung fehlt .
      Doomered
      am 19. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich wünschte man könnte richtig mit den Entwicklern kommunizieren und Vorschläge auf den Tisch legen. In einem ersten Nerf hät ich die Rüstung mal um 50% gesenkt, 150 ist humaner, als 300.
      Ich finde die beiden Champs viel zu eintönig, Bastion ist ein Langstreckengeschütz, der braucht diesen Selfhealskill einfach nicht, A gibt es Healspots und B gibt es Heiler, alternativ dazu kann man auch einfügen, dass er aus der Geschützform raus muss, um sich zu heilen. Und sein "Aufklärermodus" hat in meinen Augen den Namen nicht verdient, Fusssoldat würde es eher treffen...

      Bei Torbjörn wurde ja schon oft gesagt, dass es frustrierend ist, wenn die Geschütze nach dem Tod weiter bestehen, ich finds auch überzogen, dass die Türme soviel Schaden machen, wenn sie KI gesteuert laufen... Mit dem Secondfire von Torbjörn hätte man auch bessere Sachen machen können.
      Nobbie
      am 19. Februar 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich halte den Nerf auch für überzogen - man kann nicht davon ausgehem, dass jeder Bastion einen Torbjörn zur Seite hat (und umgekehrt). Ich hoffe sie ändern das nochmal.
      Doomered
      am 19. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Entfernung des Rüstungsbuffs von Bastion ist krass!
      Vom Schild, zur Rüstung, zu gar nichts... Jetzt ist er echt ein Snipe-Opfer.

      Torbjörns Änderung werden die Spieler erst im Spiel bemerken, keine Ahnung, wie ihn das trifft, tatsächlich seh ich in den Videos so gut wie nie einen Torbjörn, der sein Secfire nutzt.

      Blizzard hätte meiner Meinung nach vielmehr auf Gameplayänderungen setzten sollen, anstatt auf Zahlenschrauberei.
      Karangor
      am 19. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nachdem ich heute eigentlich frei hab und den ganzen Mittag gezockt hab, muss ich sagen: Die Änderungen sind gut.

      Bastion muss permanent Posi wechseln, wenn er überleben will. Dafür ist er aber in der mobilen Version etwas stärker.

      Sowohl er als auch Torbjörn sind auf Hilfe des Teams angewiesen, wenn sie gut sein wollen.
      Genau so muss es in einem Team-Shooter sein.
      Achtet das Team auf die Turrets und spielt "klug drumrum" - dann sind die Dinger super geil. Ohne das sind sie ziemliche Opfer.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186686
Overwatch
Overwatch: Torbjörn-Nerf ist da! - Beta Patch Notes
Blizzard hat reagiert. Im neusten Patch der Beta von Overwatch muss der kleine Torbjörn einen heftigen Nerf hinnehmen. Auch der laufende Geschützturm Bastion wurde abgeschwächt. Andere Helden hingegen wurden nur leicht verändert. Außerdem wurden einige Bugs behoben.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Beta-Nerf-Torbjoern-1186686/
19.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/Breit-buffed_b2teaser_169.jpg
overwatch,blizzard
news