• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      01.03.2016 13:55 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      AshrakTeriel
      am 02. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele vorwiegend als Mercy und das Problem bei Mercy liegt nicht am Charakter selbst, sondern an den Spielern. ca. 90% aller Overwatch-Spieler haben vorher einfach noch *nie* einen Ego Shooter gespielt und kennen selbst die grundlegendsten Taktiken nicht, weswegen jeder einfach solo loszieht und auf das beste hofft.
      Wenn dich dein komplettes Team ignoriert, wirst du nunmal schnell umgeschossen. Aber kombiniere Mercy mit einer Pharah, einem Winston oder einer D.Va die auch ein wenig auf dich aufpassen und ihr erlangt mal eben bis zu 50 Eliminierungen in einem Match...
      Doomered
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde AoE Fertigkeiten, die von ihr ausgehen nicht so nützlich, die wird eh meist weggesniped.

      Hab mal den Vorschlag gehört, dass sie beim heilen weniger Schaden nehmen soll .
      Was man wohl nicht machen darf, ist die Heilung zu erhöhen, sonst kann das ausarten, besonders gegen Randomteams.

      Was mich bei Mercy stört ist, der Schadensboost von Mercy wird fast nicht genutzt, eventuell könnte man den Boost auf eine andere Klasse übertragen z.B. Symetra, die ist ja eh mehr aufs buffen ausgelegt, als das sie heilen würde.
      Stattdessen erhalten dann Stab, wie Pistole von Mercy neue sekundäre Fertigkeiten, die Waffe könnte mehr auf die Defensive ausgelegt sein,z.B. dass man durch Treffer mit der Waffe einen Schild aufbaut, basierend auf dem Schaden, bis zu einem Maxwert 100-150 oder so.
      Mit dem Stab könnte man sekundär z.B. einen Lichtimpuls aussenden, der kurz den eingehenden Schaden um ein paar Prozent verringert, bei allen Verbündeten in der Nähe.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187794
Overwatch
Overwatch: Mercy ist in der Beta viel zu schwach! - So geht's besser
In der Beta von Overwatch ist Mercy derzeit so schwach, dass sie auf hohem Niveau kaum noch gespielt wird. Da reines Zahlendrehen selten zum Erfolg führt, diskutieren die Spieler derzeit heftig darüber, mit welchen Änderungen Blizzard Mercy wieder an die restlichen Unterstützungs-Helden angleichen könnte.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Beta-Mercy-1187794/
01.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/Mercy_Overwatch_007-buffed_b2teaser_169.jpg
overwatch,blizzard
news