• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      01.06.2016 10:54 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Iffadrim
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Gegensatz zu DICE üblichen Teamshootern die nicht mehr jugendfrei sind,
      wo "richtige" Team-Kills möglich sind
      ist Overwatch sehr Casual freundlich, da hier glücklicherweise die Waffen zwischen Freund und Feind unterscheiden können, was sonst die Spieler selbst tun müssen.

      An sonsten gilt:
      Killed by friendly fire.
      Wobei es kein freundliches Feuer gibt.
      hockomat
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      doch gibt es aber nur an sich selbst mit phara und soldier kannste dich zumindest selbst killen mit tracers und dva´s ulti auch
      Doomered
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut gespielt würd ich sagen und Bastion war da nicht OP, Reaper und McCry (wie so gern gesagt wird... ^^') hätten das gegnerische Team auch aufräumen können.
      Yemi
      am 01. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Artikel! Mir war btw sofort klar, was mit Teamkill gemeint war, da ich Overwatch spiele, was anscheinend bei den anderen Kommentatoren nicht der Fall ist!

      Eigentlich bin ich ja nicht der Fan von Bastion Spielern, doch das hier ist sehr gute Teamarbeit!
      Hellchamp
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wahnsinn das du weißt was gemeint war.
      Quebec
      am 01. Juni 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich weis nicht was ihr habt, in Overwatch heisst Team Kill das das ganze gegnerische Team getötet wurde. Wie man es sehen kann, macht Bastion 6 kills.
      BloodyEyeX
      am 01. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Teamkiller sind für gewöhnlich Spieler die andere Spieler des eignen Teams töten.
      Der Begriff Teamkill wird daher in Egoshootern seit jeher eher für das ausschalten eigener Mitspieler als für das ausschalten des gesamten gegnerischen Teams verwendet.
      Daher die Verwirrung.
      Silarwen
      am 01. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich weiß, aber sag das nicht mir, sondern Blizzard

      In Overwatch ist das Ausschalten des gegnerischen Teams ein Team-Kill
      Bluetig
      am 01. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Autor, ich würde dich sofort team killen für die Überschrift. Ich hab das Video 5x angesehen und nach einem team kill gesucht ...
      Silarwen
      am 01. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Bitte? Er killt das gegnerische Team oder? In Overwatch nennt man das Team-Kill. Es gibt sogar eine Ankündigung im Spiel dafür, die man sicherlich kennt, sofern man Overwatch spielt.
      SireThorin
      am 01. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "der schnellste Team-Kill aller Zeiten"
      Aller Zeiten aha, seit wann gibts dieses Spiel? ..........
      Silarwen
      am 01. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Er killt doch das gegnerische Team (was auch sonst?) - was wäre denn die passende Überschrift?
      ayanamiie
      am 01. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Team kill is wohl nich die passende überschrift dafür hab nu was anderes erwartet
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197030
Overwatch
Overwatch: Bastion als Transformer - der schnellste Team-Kill aller Zeiten
Bastion ist in Overwatch immer dann besonders stark, wenn er Gegner überrascht und auch in Bewegung bleibt. Was so alles möglich ist, seht ihr in einem kurzen Video, welches nicht nur das Play of the Game zeigt, sondern auch den wahrscheinlich schnellsten und perfektesten Team-Kill aller Zeiten.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Bastion-Team-Kill-Video-1197030/
01.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/Overwatch-Bastion-1-buffed_b2teaser_169.jpg
news