• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      15.06.2016 00:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ellamidna
      am 15. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich spiele erst seit ein paar Tagen Overwatch, aber ich finde bisher eher den Bastion etwas overpowered. Wenn der sich bei Verteidigung beispielsweise irgendwo hinstellt und dann als Geschütz auf die Gegner feuert bleibt meistens kein Stein auf dem anderen. Dazu kommt noch sein schneller Selfheal.
      Allerdings spiele ich momentan noch hauptsächlich gegen KI-Gegner, vielleicht sieht es im Kampf Spieler gegen Spieler ja anders aus. ^^
      zdennis
      am 16. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Phara und kurz um die ecke lunzen -> Rakete und wieder in Deckung. Das 4 mal wiederholen und weg ist der Bastion.

      Er scheint nur overpowered. Wenn du den Trick kennst, ist es das Gegenteil
      Doomered
      am 14. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sind aber gaaaaaaanz feine Änderungen ...
      Jaja 70 -> 45... ich mein auch eher den Umfang.
      Preiknosery
      am 15. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dafür wurde die Aufladeverzögerung verringert. Bin gespannt wie sich das auswirkt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198574
Overwatch
Overwatch: Balance-Update vom 14.6. - Nerf für Widowmaker und McCree
Widowmaker und McCree waren zu stark, und deshalb wurden sie jetzt abgeschwächt. Hier die Patch Notes für das erste Balance-Update für Blizzards Teamshooter Overwatch.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Balance-Update-vom-1462016-Nerf-fuer-Widowmaker-und-McCree-1198574/
15.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/overwatch_widowmaker_sniper_01-buffed_b2teaser_169.jpg
overwatch,news,patch
news