• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      11.08.2016 00:07 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Doomered
      am 10. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nerf Genji pls
      Teires
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Gründe für Genjis OP sind vielfältig. Auch wichtig neben seinen Kit, dass Tanks, die man durchaus auch als seine Konter ansehen kann (Winston und Reinhardt zb), dank Zenyattas permanente Präsenz nutzlos in ihren offensiven Möglichkeiten geworden sind.
      Einmal das Schild gedroppt für einen Schwung bedeutet dank Disharmonieorb gleich Tod.

      Könnte aber auch schon reichen einfach seine Ult auf 2x200 Schadensschwünge zu begrenzen.
      Dann kann er nicht ewig rumfuchteln bis alle tot sind.

      Mit Genji sollten sie auch Zenyatta so überarbeiten, dass er als einziger nicht vom Disharmonieorb profitiert. Der macht schon ohne fast soviel Schaden wie eine Offensivklasse.
      falke1511
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe nicht das Genji wirklich generft werden muss...

      Ich denke man muss eher seine Counter buffen!

      Auf Reddit habe ich einen interessanten Artikel gelesen undzwar wie man Mei "buffen", aber nur gegen Genji.
      Kurzfassung: Wenn Mei Genji mit dem Blaster trifft (denke mal nur Linksklick also das Sprühen). Kann Genji keine Doppelsprünge mehr machen. Was ihn extrem beeinflussen würde, jeder der Genji spielt weis das. So wäre es ein guter Counter und man könnte ihn leichter einfrieren, da durch sein Doppelsprung fast nicht einzufrieren ist.

      So würde man Mei nur gegen Genji verstärken und alle anderen Helden werden von diesen Buff nicht beinflusst.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204195
Overwatch
Overwatch: Balance-Update vom 10.8.2016 - Änderungen an der Kartenbalance
Die Wiederbelebungszeit für Verteidiger wurde jetzt auf allen Karten auf 10 Sekunden festgelegt! Hier lest ihr die Patch Notes für das nächste Balance-Update für Blizzards Teamshooter Overwatch.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Balance-Update-vom-1082016-Aenderungen-an-der-Kartenbalance-1204195/
11.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/overwatch-lucio-screenshot-005-buffed_b2teaser_169.jpg
overwatch,news,patch
news