• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Marothil
      27.07.2016 08:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DragSakar
      am 27. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das würde dann aber ja glaube ich eh nur in den Quick matches gehen, im competitive kann man doch mittlerweile nur noch jeweils einmal einen bestimmten charakter wählen, zumindest war das mal angedacht.
      Alphanius
      am 27. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist auch umgesetzt und live mittlerweile
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202758
Overwatch
Overwatch: Ana schmeißt euch aus dem Spiel! Betäubungen führen zu Afk-Auschluss
Der neue Held in Overwatch, Ana Amari, ist noch nicht lange auf den Live-Servern. Ein User hat nun herausgefunden, wie man mit mehreren Anas einen Spieler komplett aus dem Spiel nehmen kann. Mit "aus dem Spiel nehmen" ist hier aber keine Betäubung, sondern ein Rauswurf für mangelnde Teilnahme gemeint. Wie dieses unfaire Manöver zustande kommt, seht ihr im Video.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Afk-Auschluss-durch-Ana-1202758/
27.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/Overwatch-ana-buffed_b2teaser_169.jpg
news