• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      27.02.2012 17:54 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sinkalil
      am 28. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gamigo + F2P = weiß was ich von diesem MMO zu halten habe, wenn ich mir so die letzten F2P Ankündigungen auf dem Markt anschaue wie z. B. Eligium.
      BloodyEyeX
      am 28. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo sehe ich auch so. Finde es fast schon Schade, dass Otherland nicht von Entwicklern in die Hand genommen wird, die daraus das Spiel machen was es verdient zu sein. Aber gut bevor nicht mehr vom Spiel zu sehen ist als ein Trailer sollte man nicht vorzeitig urteilen.
      DieSchachtel
      am 28. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Real Life. Das neue Next Gen MMORPG. Jetzt vorbestellen!
      Tsukasu
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wen ich noch was extra Hinzufügen darf: Sie hätte vielleicht noch auf die Technik die in den nexten 10 Jahre kommt warten sollen. Das würde eher in einer Zeit passen wo man schon in die spiele reingehen kann(verschmelzen) .
      BloodyEyeX
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr zu empfehlen ist auch das Hörspiel. Sehr gut gemacht. Ich hatte viel Spaß damit. Zumal ich zu faul bin ein so langes Buch bis zum Schluss zu lesen. = )
      vodevil13
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Tsukasu und es sind verdammt gute bücher
      muss die Bücher glaub wieder mal lesen war ja eine zeit lang her
      Tsukasu
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Info: Es gibt ein Buch zum Spiel, naja eher das Spiel ist von einem Buch.
      http://www.amazon.de/Otherland-1-4-Tad-Williams/dp/3608934251 (sry falls ich fremdwerbung machen, hab ich nich vor will nur das Buch zeigen)
      Zitat von einem Leser"Wenn Matrix Herr der Ringe trifft dann hat man Otherland", so kann man sich das Buch oder eher die Welt von Otherland vorstellen.
      Wolfner
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist denn das?
      Innovative Settings? In RPGs? Noch dazu in MMORPGs?

      Da rascheln mir ja die Frühstücksflocken vor lauter Aufregung.
      Nur Wubwubwub-step können sie sich wirklich langsam sparen.
      Kromtuq
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sowas stell ich mir eher als Next Gen MMO vor. ^^
      Tsukasu
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Next Gen MMO kommt diese Jahr raus und zwar Guild Wars 2, naja eher ein Next Gen MMO[RPG]. Otherland is eher ne art Next Gen Social-MMO(SecondWorld,Habbo usw). Freu mich auf das Game, ist aufjedenfall interesant ^^. Trotzdem stelle ich mir unter Next Gen MMO was anderes vor ^^.
      punkten1304
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehr sehr geil das Konzept des Spiels freu mich schon seit dem ersten längeren Trailer darauf, da es wie Gw2 in vielen dingen einfach ANDERS sein will und das ist auch gut so! Ich befürchte nur das es teils doch zu abstrakt/kurios für viele Leute sein könnte(muss ja nich) und das evtl. epic-game den bach runtergeht. Aber naja..mit dem schlimmsten rechnen und das Beste hoffen^^
      Knallfix
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dubstep, wie Originell.
      Das da vorher noch keiner drauf gekommen ist?
      Raicleve
      am 28. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow Knallfix, jetzt haste uns dein "wanhsinniges" Musikwissen präsentiert und glänz nebenbei auch noch durch "perfekte" Interpunktion.
      /irony off
      Deadeye-Jed
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Soundtrack zum Trailer passt perfekt dazu finde ich, und dubstep hab ich selten bei Trailern gehört.
      Theobald
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Buch ging es um den ersten Weltkrieg oder hab ich das falsch in Erinnerung. Ist aber auch nicht so wichtig.

      Ich bin ja mal gespannt, wie man das Ganze nun letzten Endes umsetzt, die Welten selber könnten ja verschiedener nicht sein. Ich hoffe nur, das nicht überall noch die Auswirkungen von John Dreads Wahnsinn zu sehen sind.
      Ich würde mich da eher über halbwegs intakte Welten freuen.

      Muß gleich mal im Internet nach der Webseite des Spiels suchen, ob da genauere Infos zu finden sind.

      Interessant ist es auf jeden Fall, auch wenn der Gamigo Schriftzug schon arg abstoßend wirkt, die sind ja in der Vergangenheit eigentlich eher durch äußerst schwache Spiele "aufgefallen".
      Darmok
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Buch ist so komplex und eine Realisierung wäre echt schick....hoffentlich versauen sie es nicht. Irgendwie werden in letzter Zeit immer wieder neue "innovative" MMOs vorgestellt, die sich als was halbgares entpuppen, weil man sich dann doch nicht getraut hat, von dem typischen Quests-töte 10 von den viechern dort, sammle 5 von den dingern da- abzuweichen.
      Die Bücher gibt es übrigens als Hörspiel + einer kleinen Fortsetzungsstory. Wurde, soweit ich mich erinnere, als Fanprojekt vom Hessischen Rundfunk realisiert. Wer gern kein mainstream scifi.fantasy.krimi mag, wird sicher nicht enttäuscht sein!
      Baldrujat
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also das setting an sich sieht wirklich nicht schlecht aus
      gefällt mir sehr
      bleibt nur zu warten das mehr gameplay infos rausgerückt werden um sich ein besseres bild zu machen, wie oben erwähnt wars wirklich ne ganze weile still..na ma schauen wie sich das noch entwickelt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870185
Otherland
Otherland: Neuer Trailer zum MMO, das auf Tad Williams' Otherland-Saga basiert
Von Gamigo kommt ein neuer Trailer zum MMO Otherland, das Euch in die virtuellen Welten aus Tad Williams' Science-Fiction-Cyberpunk-Sage entführen will. Einige von den Welten könnt Ihr Euch in dem neuen Trailer anschauen.
http://www.buffed.de/Otherland-Spiel-26266/News/Otherland-Neuer-Trailer-zum-MMO-das-auf-Tad-Williams-Otherland-Saga-basiert-870185/
27.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/Otherland_01.jpg
mmo,gamigo
news