• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.11.2011 10:16 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mayestic
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      So genial ich das Spiel im Video und in den ersten Stunden fand so schnell hatte ich auch schon keine Lust mehr. Wer ein wenig Spaß haben will dem kann man es nur empfehlen, ist mal was anderes als die üblichen Starcraft TowerDefense-Spielchen die ich sonst so mal zocke aber nach ein paar Stunden hat man auch einfach die Schnauze voll. Eigentlich tut es mir um die 15€ die ich bezahlt habe sogar iwie ein wenig leid. Es fehlt mir doch ein wenig die Abwechslung.

      Vielleicht weiß RE das auch und setzt daher nicht mehr auf weitere DLCs sondern lieber auf ein komplett neues Spiel. Es gibt sicher viele Spieler die es gerne weiter spielen würden aber der Großteil der Kunden ist wohl wie ich vielleicht doch nach ein paar Stunden des kämpfens müde. Ich selber würde mir keine DLCs dafür kaufen.
      Sinmurder
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Daumen hoch !!!
      Anstatt das Spiel weiter auszuschlachten lieber etwas Neues auf die Beine zu stellen halte ich für den richtigen Weg. Orcs Must Die ist für zwischendurch genau richtig, da muss ich zumindest nicht das dutzend an DLC's für saugen können

      mfG
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854556
Orcs Must Die!
Orcs Must Die! Keine weiteren DLCs, dafür arbeiten die Entwickler aber bereits an zwei neuen Spielen
Wer mit dem Tower-Defense-Spiel Orcs Must Die! Spaß hatte und mehr Download-Futter haben will, in dem er die grünen Fieslinge ausradieren kann, der wird vermutlich enttäuscht auf die Neuigkeit von Entwickler Justin Korthof von Robot Entertainment reagieren, dass das Team nicht mehr als die beiden bereits erhältlichen DLCs für Orcs Must Die! programmieren wird. Dafür aber arbeitet das Studio bereits an zwei neuen Spielen.
http://www.buffed.de/Orcs-Must-Die-Spiel-16033/News/Orcs-Must-Die-Keine-weiteren-DLCs-dafuer-arbeiten-die-Entwickler-aber-bereits-an-zwei-neuen-Spielen-854556/
15.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/orcs-must-die-4.jpg
news