• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      02.04.2012 16:13 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Heidenherz
      am 02. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Pflichtkauf schlechthin!
      falke1511
      am 02. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      SHUT THE FUCK UP => AND TAKE MY MONEY!
      Ragsha
      am 02. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      IT IS GONNA BE LEGEN-
      wait for it
      -DARY!!!!
      nomnom
      am 02. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      NIIIIIICE!
      Vyren
      am 02. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eines der besten Titel, auch wenn es ein offline Game ist wurde es nie langweilig, aber es ist schon ein bisschen Hardcore, Steam sagte man muss dafür mindestens 18 Jahre alt sein, aber naja was sich heute 12 - 14 jährige im Internet reinziehen ist ja auch nicht gerade jugendfrei....
      Aber trotzdem bester offline Titel, wurde nie langweilig hoffe das der Co-Op Modus Spaß macht, haben sich ja wie Paladox sagte nicht viele vom Markt geholt und da ist die Spielerauswahl wohl etwas dezenter und ausgewählter als in manchen anderen... MMO's / Co-Ops

      Cheers
      Hugenotte
      am 02. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als gegenzug könntet ihr auch mehr von "Of Orcs And Men" zeugen. Es gibt nämlich viele Leute die Orcs mögen und "Orcs Must Die" ist Rollenspieltechnisch gesehen etwas Rassistisch^^
      Dargrimm
      am 04. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      LOL! "Hugenotte, Rächer der Unterdrückten, Verfechter der Rechte von grünen Minderheiten. Er kämpft gegen die feige Tyrannei der Menschheit und setzt sich für die grünhäutigen Fabelwesen ein. Kein Ork zu schmutzig, kein Oger zu hässlich - Hugenotte schützt sie alle. Als Vorsitzender von PETO [Players for the ethical treatment of Orcs] wird er nicht ruhen, ehe jeder Ork in frieden Leben kann!"

      So etwa?
      Heidenherz
      am 02. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Amen!
      Paladox
      am 02. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hoffentlich kommt es auch wieder für die Xbox 360. Ich fande schon den ersten Teil sehr gut und konnte nur den fehlenden Koop Modus bemängeln. Die Steuerung ging auch locker von der Hand per Controller. Denke auch nicht, dass sich den Titel so wenige von Marktplatz geholt haben.

      Achja beste News seit langen.^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876012
Orcs Must Die 2
Orcs Must Die 2: Nachfolger zum "Tower Defense"-Spiel mit Koop-Modus angekündigt, erster Gameplay-Trailer veröffentlicht
Das "Tower Defense"-Spiel Orcs Must Die erhält eine Fortsetzung. Noch im Sommer 2012 soll Teil 2 erscheinen. Die Entwickler von Robot Entertainment versprechen mehr Gegner, mehr Fallen und einen Koop-Modus.
http://www.buffed.de/Orcs-Must-Die-2-Spiel-34359/News/Orcs-Must-Die-2-Nachfolger-zum-Tower-Defense-Spiel-mit-Koop-Modus-angekuendigt-erster-Gameplay-Trailer-veroeffentlicht-876012/
02.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/orcs-must-die.jpg
orcs must die,strategie
news