• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sir MaX
      03.12.2012 18:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dhorwyn
      am 03. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habs auf der PS3 gespielt, ich fands sehr unterhaltsam muss ich sagen, die Story war gut, das Kampfsystem (auf Schwierigkeitsgrad 3/4, ab und an mal runter auf 2/4^^) recht ansprechend. Das Itemaufwerten, generell das es mal keine Itemflut gab fand ich richtig erfrischend. Spielzeit ist halt sehr sehr knapp bemessen. Kein Kracher, aber sehr unterhaltend und kurzweilig, ja der Wiederspielwert ist leider wirklich nicht gegeben. Aus der Videothek holen reicht vollkommen vor allem weil man es in zwei längeren Sessions locker durch bekommt (Samstag, Sonntag 2x 6 Stunden reichen). Fand die Idee nett, werd mir jetzt mal Game of Thrones holen, weil ich die meisten Minuspunkte jetzt nach Orcs and Men eigentlich gar nicht schlimm finde. Wenn die Story ähnlich gut unterhält (wovon ich bei GoT ausgehe) werd ich auch damit meinen Spaß haben.
      lokker
      am 03. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade. Vom Grafikstil und generell vom Setting her würde es mich zwar ansprechen, aber Gameplaytechnisch nicht mein fall.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038464
Of Orcs and Men
Of Orcs and Men im Test: Macht der Hulk auch im Mittelalter eine gute Figur?
Of Orcs and Men im Test: Macht der Hulk auch im Mittelalter eine gute Figur? Ihr prügelt Euch mit einem grünen Koloss durch eine spannende Fantasy-Story. Trotz diverse Gameplay-Mängel vermag es die Story, einen mitzureißen. Wir klären, ob sich der Kauf lohnt.
http://www.buffed.de/Of-Orcs-and-Men-Spiel-25819/Tests/Of-Orcs-and-Men-im-Test-1038464/
03.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/12/OfOrcsAndMen_4.jpg
of orcs and men,rollenspiel
tests