• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      06.12.2011 20:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hockomat
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht sehr geil aus
      ruffs
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      uiui echt mal nice,gefällt mir sehr gut
      GastleasCyning
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das is' kein Ork, das is' Hulk...

      Jerod
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ja aber Hulk ist auch geil!
      Schlumpfgermane
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, ich denk mal, da muss man die Tests abwarten.
      Wenns richtig gut wird, werd ichs spielen, denn an sich hört sich das schon recht gut an.
      ohh
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm, trailer is nich grad so prall, er zeigt 2 sachen von dem rpg : man spielt "die bösen", und man ist nicht allein sondern zu 2.,
      aber sonst hab ich keine besonderheiten gesehn, die mir sagen: das spiel brauchst du unbedingt.
      ein detail war am ende noch zu erkennen : es wird ein multiplatformtitel, was beim alter von ps und xbox ein minuspunkt is.
      ich mein jeder blizzard cinema trailer sagt noch weniger über ein spiel aus, aber man bekommt richtig lust aufs game


      natürlich haben die nich so ein großes bufget und ich möchte nich blizz unnötig emporheben, aber wenn se eins können, dann ihre spiele in szene setzen, etwas dassich die andern, vom oft verschrien meisterkopierer, abschaun können
      Mayestic
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es herscht krieg und da wird auf beiden seiten viel brutalität ausgeübt. ausserdem tragen die grünhäute keine turbane und haben scheinbar auch nicht die zwillingstürme des kaiserlichen schloßes mit flugmaschienen zerstört. wer hier gut oder böse ist lässt sich durch den kurzen trailer wohl nicht ermitteln.
      ohh
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      deswegen "die bösen"
      ich mein wenn man nur den aspekt nimmt: sie haben einfach die skinns der 2 helden mit denen der gegener getauscht- das is wirklich en riesen satz nach vorn
      MatthiasDammes
      am 06. Dezember 2011
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Wieso sind die böse nur weil sie Orks bzw. Goblins sind?
      Die Geschichte hört sich eher danach an, als das hier mal die Menschen die bösen sind. Was doch mal eine erfrischende Abwechslung zum ganzen Fantasy-Einerlei ist.
      Zwerge stinken
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Trailer sind witzlos. Sie zeigen nicht das Spiel, sie sind kein Film, sie sind Werbung für irgendwas das am Ende nicht so aussieht. Es wird generell zuviel Aufmerksamtkeit auf kleine Filmchen gelegt. Wenn ich Fernsehen will, lege ich mich auf die Couch und sehe mir richtige Filme an.
      Tsukasu
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau das hab ich ja unten geschrieben xD. Punkt aus
      Geroniax
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nee aber Werbung für das Spiel machen. Punkt aus
      Tsukasu
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sollte das etwa ein Gameplaytrailer sein ?! Punkt aus
      punkten1304
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ne recht hat er nicht, denn den Sinn von trailern scheinter nicht verstanden zu haben. GAMEPLAYTRAILER sollten Das Spiel zeigen wie es ist/kommt. Normale Trailer sind Werbung und punkt aus. oO
      Tricksiebzehn
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider hat er recht!
      Tsukasu
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Genau hast ja beschrieben, es ist Werbung, was soll es sonst sein. Sei mal ehrlich, würdest du nicht auch dein Produkt so geil wie möglich präsentieren wollen, also wozu sich aufregen, was ganz normal ist. XD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858144
Of Orcs and Men
Of Orcs and Men: Trailer zum ungewöhnlichen Rollenspiel veröffentlicht [Video des Tages]
Der Held in einem Rollenspiel muss nicht immer der blonde Ritter in strahlender Rüstung sein. In "Of Orcs and Men" schlüpft Ihr in die Rolle eines Orks und seines Goblin Freundes. In einem ersten Trailer könnt Ihr Euch schon einmal ein Bild davon machen.
http://www.buffed.de/Of-Orcs-and-Men-Spiel-25819/News/Of-Orcs-and-Men-Trailer-zum-ungewoehnlichen-Rollenspiel-veroeffentlicht-Video-des-Tages-858144/
06.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/of_orcs_and_men_09.jpg
of orcs and men,rollenspiel
news