• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • gamingnowshow
      22.05.2014 14:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dart
      am 22. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab grade schon wild nach dem Wort "Scrolls" in Oculus Rift gesucht, bis mir dann klar wurde das es mal wieder ein komplett anderer Nonsense Klagegrund ist. Also mal ehrlich, wenn keinerlei Dateien mitgenommen wurden, sondern lediglich eigene Programmiererfahrungen, dann ist das mal wieder eine Typisch Amerikanische Klage von ZeniMax.
      Teires
      am 22. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach die Amis haben in letzter Zeit doch ständig neue feuchte Wunschträume, wie sie uns genauso rücksichtslos ausschlachten können, wie ihre eigene Bevölkerung.
      Klar, dass sie die große Unterstützung in Konzernen und Lobbyisten finden.
      Aber viele dieser feuchten Wunschträume wurden in den letzten Jahren trotz intensiver Werbekampangnen zerschlagen oder geändert.
      Solang sich die Bevölkerung massenhaft aufregt, haben die Politiker auch die Macht sich dem entgegenzustellen, anstatt sich ausspielen lassen zu müssen.
      Allerdings muss man dafür auch die Richtigen wählen und nicht die Polemiker und Propagandisten.
      tekkon123
      am 22. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lächerlich ist die EU,die unbedingt mit denen ins Bett will.Wir müssen dann deren Genfood fressen und dabei zusehen wie unser Verbraucherschutz sowie unser Sozialsystem vor die Hunde geht.
      Freuen können sich da nur die dicken Konzerne drüber.Die können dann schön die Länder auf Entschädigung verklagen aufgrund von ausfällen erwarteter Gewinne falls doch noch ein funktionierendes Gesetz existiert was den Handel oder die einführung ihres Produktes verhindert.

      Mann kann das wunderbar an Mexico beobachten wie toll so ein Freihandelsabkommen mit den USA funktioniert.
      Teires
      am 22. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @tekkon123
      Wie könnte man sich nicht darauf freuen.
      Ausser man ist natürlich Europäer ohne Spitzenverdienst.

      Aus der Ferne betrachtet wirken die USA immer lächerlicher und zurückgebildeter auf mich, als würden sie in eine Art modernes, extremistisches Mittelalter verfallen.
      tekkon123
      am 22. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Teires
      Dann freu dich schonmal aufs TTIP.
      Teires
      am 22. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die 'Waswärewenn"-Fantasieklagen, in der ein hypothetischer Gewinnverlust oder andere fantasievolle Bezeichnungen für "wir wollen euer Geld legal rauben" eingefordert wird.
      Die zivilisiertere Version von "Korruption und Raub" scheint sich als Geschäftsmodell der Großen durchzusetzen. ^^
      Ogil
      am 22. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nuja - ob was mitgenommen wurde wird ja dann Teil der Beweisfuehrung sein. Momentan behauptet halt die eine Seite dass das der Fall ist und die anderen sagen "Garnicht wahr!"...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122112
Oculus Rift
Oculus Rift: ZeniMax Media verklagt Oculus
Zenimax Media verklagte heute Oculus VR und beschuldigt den Hersteller von Oculus Rift unter anderem der Veruntreuung von Geschäftsgeheimnissen.
http://www.buffed.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/ZeniMax-Media-verklagt-Oculus-1122112/
22.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/Oculus_Rift_dk2-gamezone_b2teaser_169.jpg
zenimax,klage,oculus rift
news