• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Marco Albert
      01.07.2013 18:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tirima
      am 01. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mir das Testvideo auch eben angesehen. Zum Video an sich muss ich folgendes schreiben:

      Ich wollte mir ein eigenes Bild machen und nun muss ich mich einigen Vorpostern doch anschließen. Das Video ist tatsächlich ein wenig "einschläfernd" gemacht. Dem Sprecher fehlt einfach der Elan einer Susanne oder eines Flo (ich finde es so schade, dass er weg ist) oder Olli. Und er hat viel zu oft "das Gerät" gesagt. Irgendwann empfand ich jedes "das Gerät" beinahe wie einen kleinen Stich.
      Der Sprecher ist bestimmt ein netter Kerl, aber bitte schickt ihn auf ein paar Weiterbildungskurse für Rhetorik und Selbstpräsentation, dann wird das nächste Video bestimmt besser



      Zum "Gerät" Razer Edge:
      Ist ein nettes Spieleug aber um den Preis, und vor allem um den extremen Preis des Zubehörs, wäre es mir doch deutlich zu schade. Ich denke, dass es durchaus ein leistungsfähiges Tablet ist (wahrscheinlich das stärkste am Markt, wie im Video beschrieben) aber für mich doch unter "viel zu teure Spielerrei" fällt. Es ist doch empfindlich zu viel um so mobil spielen zu können. Persönlich spiele ich mobil auch nicht solche Spiele, dass eine so enorm leisungsfähige Hardware nötig ist. Verdammt, ich spiele mobil eigentlich so gut wie gar nicht, somit bin ich wohl auch gar nicht in der Zielgruppe. Persönlich würde ich das Geld für dieses Tablet doch lieber in einen neuen Rechner und/oder neue Ausrüstung für den neuen Rechner stecken (wie z.B. das hoffentlich nächstes Jahr erscheinende Oculus Rift, solche Dinge eben).
      Das Razor Edge bleibt somit wohl eher ein teures Spielzeug für Enthusiasten und wird die breite Masse nicht ansprechen. Bedenkt man einige Umstände wie die Preise, so ist das Groß der Spieler wohl auch gar nicht die Zielgruppe.
      Vatenkeist
      am 01. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      würd ich net haben wollen so nen klbigen schweren dingsbumms - alleine das conrtollerteil is......uargh ^^ mag ich garnet
      Fireblader
      am 01. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt wenn man den Bauerknopf drück, dann ein Landwirt auf den Monitor

      sellten ein so lustlos gemachtes Testvideo gesehen
      WeazelWasabi
      am 01. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wie gelangweilt und fertig mit der Welt der Tester halt einfach wirkt...
      Ogil
      am 01. Juli 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Und jedes Mal wenn er "das Geraet" sagt kommt mir "Der Geraet" in den Sinn...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1076172
Notebook_Laptop
Razer Edge: Das Gaming-Tablet mit x86-CPU im Test
Das Razer Edge soll dem willigen Käufern das Zocken der meisten PC-Spiele auf dem Tablet ermöglichen. Im Video stellen wir das Razer Edge zusammen mit dem wichtigsten Zubehör vor. Außerdem gehen wir auf die Schwächen des Konzepts ein.
http://www.buffed.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/Videos/Razer-Edge-Das-Gaming-Tablet-mit-x86-CPU-im-Test-1076172/
01.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/8B2C4594-F4A0-4AD0-7024A8D7636AD66E.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/6/52575_sd.mp4