• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Antonio Funes
      14.06.2014 22:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Iffadrim
      am 14. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Test ist bei den Daten nicht wirklich brauchbar, da so wichtige Punkte wie Auflösung der Displays
      und die Festplatte nicht aufgeführt sind. Wichtig wäre auch gewesen ob und in welcher Größe eine SSD vorhanden
      ist. Ebenso Garantiedauer und sonstige Ausstattung. (OS, Opt. Laufwerk usw.)

      Gerade im Hinblick auf die Schenker Geräte wichtig, weil da kann man je nach Sonderausstattung finanziell
      die 4K Grenze sprengen.

      Als Entscheidungsfindung meintewegen, aber als Hilfe bei so einem Haufen Geld leider unbrauchbar.
      Iffadrim
      am 15. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, die Seite ist dafür sehr gut.

      Wobei ich mir bei 15" Geräten die Frage stelle, ob das für Gaming die passenede Lösung ist.

      Im normalen Bereich sind die ASUS Geräte von der Verarbeitung gut,
      wenn man richtig gute Geräte haben möchte, kommt man um die Geräte von Alienware bzw. Schenker nicht drum rum.
      Darf aber dementsprechend Kohle hinlegen.

      Das MSI Gerät ist in meinen Augen ein Krüppel.
      Tolle technische Details zu fairen Preisen, aber was soll man mit einem Gaming Ultrabook?

      Diese Größe mit dieser Technik?

      Ja du hast es schon erwähnt (externe Herdplatte)
      Ich frage mich halt, welcher Ingenieur so einen Mist entwirft.
      Dass das temeparturtechnisch nicht funktioniert liegt auf der Hand,
      aber 3K Display (was die Graka nativ eh nicht befeuern kann)
      2 SSDs im Suizid Raid (sind wohl mSata)
      und lange (auf dem Blatt) Laufzeit?

      Funktioniert nicht.

      Aber immer wieder erfreulich, dass einem mit so einem Gerät die "eierlegende Wollmilchsau" präsentiert wird.
      Lilrolille
      am 14. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann nur jedem der sich ein Notebook zulegen will die Seite http://www.notebookcheck.com empfehlen, da findet man wirklich ausführliche Test zu den jeweiligen Modellen. Gerade bei Gaming-Notebooks sollte man nicht nur auf die Leistung schauen.

      Ich hab mich z.B. für das neue MSI GS60 (Leistung geil, 3K Display, 1,9 Kilo) interessiert und war schon kurz vorm Kauf, aber dann hab ich den Test gelesen und was soll ich sagen, eine externe Herdplatte ist billiger ...

      Persönlich kann ich die ASUS ROGs empfehlen, da sie meiner Meinung nach vom Kühlsystem und der Verarbeitung unschlagbar sind (Leistung ist sowieso top). Würd mir ja sofort wieder eins kaufen, allerdings gibts ja bei der neuen Serie keine 15"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125231
Notebook_Laptop
Notebooks für Spieler - Kauftipps und Marktübersicht
Wir geben euch Kauftipps und eine Marktübersicht zu Notebooks für Gamer - natürlich mit Modellen, die zumindest für niedrigere Detailstufen bei modernen Spielen ausreichen.
http://www.buffed.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/Specials/Notebooks-fuer-Spieler-Kauftipps-und-Marktuebersicht-1125231/
14.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/MSI_GT70_b2teaser_169.jpg
notebook,lenovo,msi,gigabyte,asus,dell,schnäppchen,acer
specials