• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      02.05.2014 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tigra Watanabe
      am 03. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also wenn das einzige was das Re-Relase verbessert weniger Treppeneffekte ist, dann kann ichs auch so lassen, viel Änderung konnte ich eh nicht sehen.
      Ein Re-Relase klingt eher nach einer Neuauflage des Spiels und wie man Spiele richtig verbessern kann war Half Life 1 mit dem mit in Blue Shift mitgelieferten und bei der Steamversion heutzutage üblich eigebauten High Definition Pack, in der alle Modelle und Objekte höhere Polygonanzahl und hochauflösende Texturen bekamen.
      Dann lieber ein Remake, wie Half Live vs Black Mesa.
      Bei YouTube findet ihr Videos wo ihr die drei Spielelooks vergleichen könnt.
      Hach ja, Half Life war ein Paradebeispiel dafür wie man gute Level macht und wie man keine deutsche Syncronisation machen sollte.
      Am anfang wo der Lift abschmiert, brüllen 3 Amis ins Mikro und im Deutschen ist ein einer der klingt als sei er heiser oder es ist Nacht und er will keine Probleme wegen Lärm.
      Ich habs eh auf englisch gespielt, denn wie heists so schön: Original ist immer besser.^^
      Churchak
      am 02. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was muss man unter einem re-release verstehn? So was wie mit Baldurs Gate,also quasi nur ein Spiel was man auf moderne Systeme portiert hat?
      Loony555
      am 02. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist noch kein Jahr her, dass ich NOLF1+2 zuletzt mal wieder durchgezockt habe. Habe ich damals geliebt.
      Grafisch zwar inzwischen völlig veraltet (aber noch anschaubar), aber spielerisch und erzählerisch nach wie vor großartig.
      Tigra Watanabe
      am 03. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe, ich hab in Nolf 2 gerne mal "Spaß-Cheaten" gemacht.
      Nicht um das Spiel leichter zu machen, sondern um die NPC zu ärgern.
      Beispielsweise gabs als Waffe die Banane, die dafür da war das Gegner ausrutschen.
      In dem haus wo man in den Keller geht und dann überfallen wird habe ich vorher per Cheat das Haus mit Bananen gespickt.
      Das "Überfallkommando" ist dannach etwa 15 Min lang nur noch auf die Nase gefallen.^^
      Oder die Russen mit Bärenfallen nerven damit sie immer rufen "Ooooh, tut dass weh!", sich befreiten und in die nächte Falle siefelten.
      Ja, NPC quälen macht Spaß, vor allem wenn die wie in Deus Ex 1 unverwundbar sind und du sie in ein Loch fallen lässt (z.B. der kleine Schacht neben dem Unatco Hauptquartier bei der Satelitenschüssel) und sie dann mit aller Art von Granaten bewirfst oder in einem Luftschacht gegen die Wand ballerst so das die Leute davor Amok laufen, sich mit dem Gesicht an die Wand stellen und mit ihren viel zu groß geratenen Taschenmessern wedeln.^^
      Theobald
      am 02. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was für ne geile Nachricht. NOLF 1 und 2 sind immer noch mit bei meinen Lieblingsspielen. Soviel Witz und Charme, soviel Flair erlebt man selbst heutzutage selten. Die beiden Spiele als Re-Release, noch ein wenig an moderne Hardware angepaßt, sind für mich ein absoluter Pflichtkauf.

      Cate Archer, übernehmen sie!
      Shinta
      am 02. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätt ja gern einen dritten Teil von NOLF. Das sind wenigstens noch Shooter mit Witz und Story.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119495
No One Lives Forever
No One Lives Forever erhält womöglich Re-Release
Die Firma Night Dive Studios hat die Markenrechte für No One Lives Forever, The Operative, A Spy In H.A.R.M.'S Way und Contract J.A.C.K. gesichert. Alle diese Titel stammen aus Monolith's Kultreihe der frühen 2000er.
http://www.buffed.de/No-One-Lives-Forever-Spiel-25528/News/No-One-Lives-Forever-erhaelt-womoeglich-Re-Release-1119495/
02.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2002/05/Screenshot25_3__b2teaser_169.jpg
shooter,fps,remake
news