• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      11.08.2016 15:25 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blackfox686
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat Katharina : " Es ist doch serh repertitiv."
      WTf soll denn das Wort bedeuten

      aber eins ist klar - die hersteller sollten dieses video von euch sehn.
      Myouki
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wiederholend, immer das selbe = repetitiv.
      DerPrinzz82
      am 12. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich ist NMS das beste Spiel das ich jemals gespielt habe. (Warte seit 2013 auf das Spiel)

      Hab immer von so einem Spiel geträumt und ich wurde in keinster Weise enttäuscht

      Hab alle verfügbaren Edition(PS4/PC) + Soundtrack gekauft denn das Spiel viel mehr als 60€ Wert. Bin gespannt wann die Explorer Edition ankommt.
      Myouki
      am 12. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Entdecken, abbauen, weiter. ResidentSleeper, oder soll ich es "Playerdriven Story" nennen? LUL
      Gab schon andere Indie-Spiele mit mehr Inhalt für deutlich weniger Geld.
      Mayestic
      am 12. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich habe die letzten Tage mit gefiebert aber heute bin ich etwas enttäuscht nachdem ich mir stundenlang Livestreams auf Twitch angeschaut hab. Daher bin ich richtig richtig froh das die PS4ler schon vorher ran durften.
      Vieles im Spiel weckt Begeisterung aber wenn ich schon sehe das in der aktuellen Version keine Map gibt um sich auf den Planeten evtl selbst Wegpunkte einzurichten stört mich das schon. Wie oft hab ich nun gesehn das Spieler den Weg aus Höhlen raus oder rein nicht mehr finden und dann bomben sie sich einfach raus oder rein.
      Das nächste ist dieses winzige Inventar, mag sein das man das später vergrößern kann aber es stört mich doch eher. Ich hab ja nix gegen grinden, ganz im Gegenteil, damals verhasst, heute schon fast Pflicht für mich. Aber ich z.B. würd mir auch gerne mal einen Tag nehmen um z.B. tonnenweise Rohstoffe zu farmen um dann ein paar Tage recht sorgenfrei erkunden zu können aber nein, alle paar Minuten schreit irgendein System das es gleich mehr Rohstoffe braucht weils sonst ausfällt und das Inventar ist oft total voll und man weiß nicht was man wegwerfen soll wenn mans mal grade nicht verkaufen kann. Das das Spiel an sich wenig erklärt ....naja damit komme ich denke ich klar.

      Aktuell stelle ich mich darauf ein noch zu warten. Das Spiel macht hier und da den typischen unfertigen Eindruck einer Releaseversion und die ersten Pioniere welche sich haben mit Vorbesteller-Versionen locken lassen dürfen nun wieder Betatester sein. Mal sehn was in den nächsten Monaten so passiert in NMS aber im Moment reicht mir das einfach nicht. Trotzdem werd ich mir nochn paar Tage lang ein paar Livestreams anschaun denn eine gewisse Begeisterung ist da aber ich kenne mich ja selbst auch ein wenig, in 2 Wochen interessierts mich evtl nicht mehr. Wir werden sehn.

      P.S. Iwie konnte ich die letzten Tage hier auf Buffed kein Nachrichten posten und jetzt gehts wieder. Seltsam.
      P.S.S. Jetzt beim abschicken der Nachricht tat sich wieder nix, iwie ist buffed bei mir extremst lahm im Moment. Es braucht gute 20 Sekunden bis die Nachricht erscheint. Aber wenigstens klappt es nun wieder.
      Teydn
      am 12. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      60 Euro sind halt leider schon Standard, wenn ich an das neue Anno denke macht man da ja auch immer das selbe, da war nun wirklich nach wenigen Stunden die Luft draussen. Das gabs nebenbei im Steam summer sale oder kurz denach für nen 20er zu haben.

      Das mit NMS irgendwas nicht stimmen konnte sollte eigentlich jedem klar gewesen sein als der Start um 2 Monate verschoben wurde. Zumindest das kann man den Entwicklern anrechnen, viele Publisher, insbesondere die ganz großen haben oft genug unter Beweis gestellt kaputte Spiele auf Teufel komm raus veröffentlichen zu müssen, vermutlich hätte es vor 2 Monaten noch viel weniger funktionstüchtigen Inhalt gegeben.

      Ich vermute mal da haben die ihren Servertest gemacht und gemerkt dasses mit dem Multiplayer nicht wirklich was wird, mit vorgedruckten Verpackungen wo der MP noch drauf war. In der Zeit wird man das nicht repariert haben und deswegen auch nen Aufkleber auf die Stelle der Verpackung gemacht haben wo der MP erwähnt wurde. Andere Spieleschmieden haben noch nicht einmal das gemacht (Hust, 1503).

      Und bitte, schaltet den Autostart der Videos ab.
      mercynew
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Vielen Dank für diese Diskussion!

      Ihr habt mir gerade € 60,-- gespart!
      mercynew
      am 12. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich habe mir gestern ein paar Lets Play angeschaut, für mich ist es nix. Gronkh hat es kurz als Spazier-Simulator beschrieben So schlimm ist es nun auch nicht und ich glaube Gronkh hat da wirklich Spaß dran.
      Loony555
      am 12. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin auf Arbeit, kann das Video derzeit nicht anschauen...
      Aber ich habe mir die letzten Tage einige Twitch Streams angeschaut...
      Ich werde das Spiel (trotz ursprünglicher Vorfreude) auslassen. Ich kenne mich - nach spätestens vier Stunden wird mir das zu langweilig werden und in der Ecke verstauben.
      Viel zuviel vom immer Gleichen, sehr repetitiv.
      Klar, das Verbessern der Ausrüstung und das Hinarbeiten auf ein neues Schiff können durchaus motivieren. Aber das artet mir dann schon wieder alles in zuviel Sammel-Fleißarbeit aus.
      Da kann ich meine rare "Zocker-Zeit" mit anderen Spielen spaßiger und knackiger verschwenden.
      Tidra-on
      am 12. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dito...wobei unter dem Vorbehalt "noch".
      Entscheidend ist was noch kommt. Bleibts bei der jetzigen Fassung wirds irgenwann mal gekauft wenn der Preis deutlich runter ist.
      Myouki
      am 12. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @DerPrinzz82

      Viel Spaß mit den 18 Trillionen fast gleich aussehenden Planeten mit repetitiven Gameplay. Da spiel ich genauso lieber Legion zu Release.
      DerPrinzz82
      am 12. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade, da verpasst du einiges.

      @Tori
      "Zum Glück kommt bald Legion raus"

      Genau, mehr Langeweile von Blizzard.


      Tori
      am 12. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zum Glück kommt bald Legion raus...

      Es würd mich schon in den Fingern jucken NMS zu kaufen. 60 Euro sind selbst für mich der sehr viel Geld für Spiele ausgibt ein Thema welches für ein Experiment einfach etwas zu hoch angesetzt ist.
      Wäre der Basenbau und die Frachter schon im Spiel würd ich eher zuschlagen aber mir fehlt die Möglichkeit etwas zu bauen mit dem Zeug das ich abbaue.

      Ich brauch auch keine 18 Trillionen Planeten ich seh mich eher auf einem Planeten eine riesen Base zu bauen.
      Es ist dann eher die option im Kopf dass irgend ein Spieler meinen Planeten besucht erst mal schlucken muss...
      (ob es passiert oder nicht ist dabei unwichtig)

      Aber in diese Richtung scheint es wohl auch nicht zu gehen.
      Die "Multiplayermöglichkeit" scheint gemäss Reddit eventuell sogar ein Fake zu sein das werd ich mal weiter verfolgen.

      Ich denke es wird sich auf einen Sale rauslaufen aber es wird schwer da mich das Game auch grafisch sehr anspricht mache Planetenfarben haben auf mich sogar eine beruhigende Wirkung
      (Die Frage ist halt ob beruhigende Planeten und Schweizer nicht im Tiefschlaf enden)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1204279
No Man's Sky
No Man's Sky: Video-Diskussion - Unser Eindruck nach 2 Tagen
No Man's Sky in der Video-Diskussion: Katharina Reuß, Simon Fistrich und Stefan Weiß haben diverse Stunden mit dem Weltraum-Erkundungsspiel. Gemeinsam sprechen sie darüber, ob das Spiel der gigantischen Erwartungshaltung gerecht wird. No Man's Sky erscheint für PS4 und PC.
http://www.buffed.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/Videos/Video-Diskussion-1204279/
11.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/No-Man-s-Sky-Diskussion_b2teaser_169.jpg
video-diskussion
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/8/70459_sd.mp4