• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Thilo Bayer Google+
      15.07.2016 14:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mayestic
      am 15. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja ich bin immer noch unentschlossen. Einerseits brennt es mir in den Fingern andererseits wittere ich die Chance das es mir nicht gefallen wird. Eigentlich ist es ja ein Singleplayer, zumindest die meiste Zeit wie es heißt. Wir spielen zwar alle im selben Universum und können uns theoretisch auch begegnen aber die meisten Zeit werden wir alleine sein, craften, handeln, aufrüsten, Wissen tanken und ballern.

      60€ solls kosten laut Steam. Das ist zwar eigentlich kein ungewöhnlicher Preis aber mir evtl dann doch zu viel für nen Singleplayertitel den ich evtl nach ein paar Wochen wieder in die Tonne kloppe. Dafür kann ich auch 4 Monate ein F2P-Abospiel, ein inaktives B2P-Abospiel reaktivieren oder unendlich lang ein B2P-Spiel und dann auch noch mit anderen Leuten die ich auch im Spiel sehe.

      Ich lass mich da erst mal überraschen wie die Community nach Release das Spiel bewertet bevor ich mich hier blind links reinstürze.
      EL5TER
      am 16. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich schreckt einfach die Größe dieses Spiels ab, in meinen Augen einfach zuviel des Guten.
      Die Aussage, man würde nur mit Glück anderen Spielern begegnen, lässt mich irgendwie nicht so euphorisch auf das Spiel werden.
      Gerade in No Mans Sky sollte man mit Leuten zusammen spielen können, nur so würde es mir langfristig Spaß machen. Aber alleine in dieser riesigen Welt rum fliegen? Ich weiss ja nicht..
      .
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1201655
No Man's Sky
No Man's Sky: Neues Video zum Erkunden der Spielwelt
In einer vierteiligen Videoserie wird No Man's Sky vorgestellt. Heute geht es um das Erkunden der Spielwelt. No Man's Sky erscheint am 10. August auf PS4 und PC. Mit über 18 Trillionen Planeten, die über Millionen von Meilen im Weltall verstreut liegen und erkundet werden können, gibt es in No Man's Sky viel zu sehen. Als Entdecker von Flora, Fauna und ganzen Planeten könnt ihr euren Entdeckungen einen Namen geben und Anspruch auf sie erheben, damit sie von anderen Weltraumpionieren entdeckt werden können.
http://www.buffed.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/Videos/Erkunden-Spielwelt-1201655/
15.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/vlcsnap-2016-07-14-17h23m46s487_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/7/70122_sd.mp4