• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DennisHofmann
      12.10.2016 11:09 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BadboyHeroGirl
      am 20. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn er jetzt den klagehammer rausholt is seine firma im arsch dann kauft keiner mehr was von der firma
      Alpp
      am 12. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Firma hat Millionen verdient und damit alles richtig gemacht
      anyboy
      am 12. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hat Bernie Madoff auch, trotzdem hat er nicht mal ansatzweise alles richtig gemacht.
      norp
      am 12. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die wichtigste News zum Spiel, die in den letzten Tagen rauskam habt ihr hier unterschlagen: Sean Murray geht es gut! Hoffen wir mal, daß das bis zum Prozeßauftakt so bleibt, die Sammelklage ist so gut wie sicher, wenigstens in den USA kracht das noch gewaltig.

      Wieso die noch weitermachen ist mir ein Rätsel, der Developmentbranch auf Steam wird ziemlich häufig aktualisiert (wie bzw. womit auch immer, vielleicht haben die 'nen Bot laufen der alle X Stunden eine neue Versionsnummer hochschickt), immerhin waren es gerade noch 861 Spieler dort. OK, was substanzielles ist noch nicht wirklich rumgekommen, aber neue Musik ist ja wohl in Arbeit, dann kommen auch die Spieler wieder, ganz sicher! Ist zwar mittlerweile selbst für einen Early Acess Titel (als was es hätte veröffentlicht werden sollen) mau, was die abliefern in dem Stadium, in dem sich das Spiel tatsächlich befindet, aber was soll's. Wenigstens haben sie auf Steam einen neuen Negativrekord aufgestellt, oder besser: Sie sind dabei.

      P.S.: Wer mal im Universum auf Erkundungstour gehen möchte, ohne den Ripoffpreis für NMS hinzulegen, der kann sich mal Space Engine anschauen, wirklich genial und noch kostenlos, gute bis saugeile Grafik, moderate Systemanforderungen usw. usf.
      Nobbel
      am 12. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich versuche immer noch zu verstehen, was an diesem Spiel 60 Euro wert war? Mein aufrichtiges Mitgefühl an diejenigen die wirklich für ein unfertiges Spiel das Geld ausgegeben haben.
      Zahleb
      am 12. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel ist sicher nicht gut, aber ich habe schon schlechtere Vollspreisspiele gekauft. Irgendwie schießt sich jetzt jeder darauf ein.
      JimmyBling
      am 12. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vollpreisspiel. Ich lach mich wech. Der war gut.
      Arrclyde
      am 12. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gibt es überhaupt ein Spiel das jemals so schlecht bewertet wurde? Ich meine jetzt seit dem solche Gurken wie das von Homicide irgendwas aus dem Store geworfen wurden weil sie User und Steam verklagen wollen?
      BadboyHeroGirl
      am 12. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wurde im vorfeld hochgelobt und am ende nix gewesen^^
      Thyral0n
      am 12. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      No Man's Lie. Sean Murray ist ein [beliebige Beleidigung hier einfügen].
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210215
No Man's Sky
No Man's Sky: Tiefschlag auf Steam - kaum ein Spiel wird so schlecht bewertet
Die schlechten Nachrichten um das ehemals so hochgehypte Sandbox Weltraumspiel No Man's Sky reißen nicht ab. Jetzt gehört das Spiel auch noch zu den am schlechtesten bewerteten Spielen auf Steam. Gerade einmal 12 Prozent der Bewertungen in den letzten 30 Tagen waren positiv.
http://www.buffed.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/schlechte-Bewertung-auf-Steam-1210215/
12.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/no-mans-sky-4k-pc-screenshot-002-pcgh_b2teaser_169.png
news