• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dennis Reisdorf
      28.05.2016 13:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      nighthaven
      am 29. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde die entscheidung von hello games richtig und wichtig . wenn sie selbst nicht zufrieden sind mit dem produkt dann besser verschieben und den feinschliff durchführen .
      leiderm uss man auch zugestehen das es selbst nach dem release noch mehr als genug bugs geben wird . das ist bei einem spiel dieser größe nicht zu vermeiden.
      sean murray(ich ziehe den hut vor dir!!!) hat selbst gesagt das wahrscheinlich 99,9% des universums nie endeckt werden würden ,das heist im umkehrschluss das selbst hello games bis dorthin nicht vorgetrungen sind und wenn es dort bugs gibt dann ist es hald so.

      also ich hoffe jeder hat verständnis das es bei so einen riesen spiel (das NUR von 15 leuten gemacht wurde !!! )auch mal zu bugs kommen kann nach release , ich bin fest der überzeugung das sie auf jeden bug schnell reagieren werden und wenns mal länger dauert dann ist es auch kein beinbruch ...es ist und bleibt nur ein spiel.
      lüncht sie nicht gleich wenns mal nicht so läuft
      Calebdor
      am 29. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anno Tobak: bei Neverwinter Nights kam zu einer Releaseverschiebungen von knapp 1,5 Jahren. Immer wieder mal nach hinten verschoben, bisses 2002 endlich raus kam. War trotzdem geil. 2 Monate.. wie knuffig!
      Thameno
      am 29. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gab wohl tatsächlich Mordandrohungen auf reddit wegen dieser Verschiebung, für mich nur ein Indikator das dieses Spiel wohl mit sehr emotionalen Erwartungen einhergeht. Da ist es in meinen Augen ja fast schon besser den Release ein wenig zu verschieben um dann auch ein noch besseres Produkt abzuliefern. Ich bin auch ein wenig traurig über die Verschiebung denn ich kann es auch kaum erwarten es in die Finger zu bekommen, August wird sicherlich schwierig für mich aber mal schauen wir wo ich dann meine Zeit mehr verbringe in Legions oder in No Man's Sky ich kann es wirklich noch nicht sagen.
      YasoNRX
      am 29. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn die Entwickler selber nicht zufrieden sind, ist es gut das sie es verschieben. Sie werden ja schließlich nach Release stolz auf das was sie entwickelt haben, wenn es ohne Anmerkenen Fehler rauskommt. Verschieben geht bei ihnen auch leichter da sie auch ein Indie Studio sind, sonst wäre es vllt gar nicht so kurzfristig verschoben worden.
      hockomat
      am 28. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Richtig so . Ich warte lieber und habe ein fertiges Produkt als Bugs und einfach unfertige Elemente.
      Richtige Entscheidung was meine Erwartungen und Freude auf dieses Game noch ein wenig mehr anzieht
      hockomat
      am 29. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig Digger leider ist heutzutage das Problem das Geldgeber die Entwickler so drängen das meist nur noch mist oder Dlc überschwemmte Spiele kommen. Hoffe Bei nms inständig das sie sich die Zeit nehmen die sie brauchen da bis jetzt das Projekt total großartig klingt
      EL5TER
      am 29. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seh ich auch so. Lieber erstmal die Fehler in Ruhe ausmerzen um dann ein solides Endprodukt zu haben. Freu mich mega auf NMS, wäre sehr schade wenn man dann durch ein unfertiges Spiel wieder die Schnauze voll hat. ^^
      Topperharly
      am 28. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin kein großer fan von solche spielen...(weltraum) aber dem geb ich echt mal eine chance.
      ayanamiie
      am 28. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lieber verspätet wie nen verbugtes unfunktionierendes ekelhaftes spiel wie ea es regelmäßig rausbringt.


      Kb nen spielzukaufen 1jahr warten zudürfen damit man es auch ordentlich spielen kann .

      lieber gleich 1jahr mehr produzieren dafür aber ordentlich
      Nestril
      am 28. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich, ich bin gespannt was diese Leute da für ein Spiel zaubern. Das heutzutage solch eine Entscheidung überhaupt noch getroffen wird ist mehr als respektabel.

      Von mir einen Daumen hoch, für die Entscheidung zu Qualität und nicht zum Geld.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196711
No Man's Sky
No Mans Sky: Release-Verschiebung von Hello Games bestätigt
Die Gerüchte sind wahr: No Man's Sky erscheint nicht wie geplant im kommenden Juni, sondern benötigt noch etwas mehr Zeit, wie Hello Games nun bestätigte. Der Release des Weltraum-Adventures wurde via Mitteilung über den offiziellen PlayStation Blog um wenige Monate verschoben. Gleichzeitig bestätigen die Macher allerdings auch, dass die Entwicklung zufriedenstellend vorangeht.
http://www.buffed.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/release-verschiebung-1196711/
28.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/no_mans_sky_e32015_0001-pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games,release-termin
news