• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      17.08.2016 14:15 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nobbel
      am 18. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte bei diesem Spiel für mich nur eine Frage? Ist dieses Spiel in seinen jetzigen Zustand wirklich 60 Euro wert?
      Diese Frage kann sich jeder selbst für sich beantworten.
      Thyral0n
      am 18. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir eigentlich schon, ich habe es nicht bereut, gekauft zu haben. Allerdings ist dieser ganze Hype auch an mir vorbeigegangen (größtenteils). Ich habe auch nur relativ wenig von den Kernfeatures mitbekommen. Ich habe nur gehört "Viele Planeten, Erkunden, Craften".

      Als Zeitfüller ist es wirklich sehr schön. Habe mittlerweile 30 Stunden in dem Spiel verbracht und heute erst wieder einen Planeten entdeckt, der noch nichts von meinen bisher entdeckten Planeten ähnlich hatte - naja, bis auf die Crafting Ressourcen.

      Habe alle Upgrades für meine Exosuit, Universaltool und Raumschiff sammeln können, allerdings noch nicht herstellen können. Habe einige, sehr seltene Ressourcen auch noch nicht auffinden können. Bleibt also noch einiges zu entdecken .
      VigorMortis
      am 18. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde dieses geheule wegen dem Spiel recht witzig.

      Warum wartet man nicht einfach ein paar Tage bis die Tests von Gamestar/Buffed/PCGames usw raus sind.
      Klar ist das immer auch Geschmackssache..aber man bekommt immerhin einen überblick.

      Und wer auf den Hypezug aufspringt und das Spiel unbedingt zum Release haben muss....bitteschön...aber hinterher nicht jammern das es nicht das ist, was man erwartet hat.

      PS:Ich hab´ den Fehler auch ein paarmal gemacht....STO z.b.....aber man sollte evtl. mal draus lernen.

      LG
      erban
      am 18. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Falls wer eine echte Simulation möchte:Space Engine anschauen.
      Ist kostenlos und nutzt echte Sternenkarten Daten + Nasa Bilder für unsere bekannten Planeten, generiert den Rest prozedural. Alle Sterne etc. die man sieht sind direkt anklickbar und anreisbar.
      Arrclyde
      am 18. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ich schon gesehen. Ist recht interessant und gut gemacht.

      P.S.: Wenn sich einer mal Epyrion angucken möchte, das gibt es zur Zeit bei Steam für die Hälfte.
      Blackfox686
      am 18. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Erinnert ihr euch noch an den Gamer der nms vor 3 wochen für 1200 Kröten gekauft hat
      Was der jetzt wohl denkt oder ... wie er sich wohl in den Arsch beist als er festgestellt hat , dass das Spiel das most hype ever war xD

      Der tut mir echt schon richtig leid ( keine ironie )
      Arcania
      am 18. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn jemand 1200 Kröten zahlt nur um etwas früher spielen zu können, wird er genug Geld haben das es ihn nicht wirklich jucken dürfte.
      Thyral0n
      am 18. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso sollte ich mir als Vorbesteller in den Hintern beißen? Mir macht's Spaß...

      Dein Geist ist ziemlich schwach, mh?
      Arrclyde
      am 18. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der beißt sich mindestens so in den Hintern wie die ganzen Vorbesteller
      Aber im Gegensatz zu denen kann er wenigstens sagen "Fööörst"

      Ne mal ehrlich, es kommt imme rdrauf an was man will, es gibt Leute denen gefällt NMS wie es ist, vielleicht ist der auch so einer. Generell möchte ich aber nur sagen: Kinder, bestellt nicht vor wenn ihr nicht wisst was ihr bekommt. Schließlich ist das Leben nicht wie eine Pralinenschachtel.
      Blackfox686
      am 18. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieser Video Comment fasst auch fast alles zusammen :
      https://www.youtube.com/watch?v=pCHiwlEA0kw

      Ich hab mir den Arsch abgelacht

      Dieses Vid ist auch interessant .... man kann nicht mal in eine Sonne navigieren. So viel zum echten Universum.
      https://www.youtube.com/watch?v=D2XX2ZnRk8M


      Wenn schon jetzt das game polarisiert , ein paar Tage nach release sind die Hälfte der Spieler dafür, die Hälfte dagegen ,
      Was wird erst nach 1-2 Wochen passieren , wenn die Spieler, die noch mit einem "+" gevotet haben anfangen zu begreifen , das schon unsere Erde abwechslungsreichere Landschaften ( bis auf die Farben die ziehen wir jetzt ab ) zu bieten hat als das ganze nms Universum zusammen ?
      Und sich jeder eingestehen wird : Hey , ich bin nur auf den Hype Train mitgefahren. Und eigentlich ist jeder Planet gleich. Die Farben dienen m.M. nach der Ablenkung.
      DerPrinzz82
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie man an den Kommentaren sehen kann hat die clickbait Überschrift ihren Zweck erfüllt.
      kaepteniglo
      am 18. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Ich hab das Gefühl, dass DerPrinz bei (fast) allen Artikeln hier einfach Clickbait schreit und nicht so richtig weiß, was es bedeutet.
      Arrclyde
      am 18. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Myouki:

      Das kannst du besonders gut auf Steam beobachten dieses Verhalten. Jeder der sachlich seine Kritikpunkte vorträgt ist ein Hater. Und wenn einer mit Fakten belegen kann das Hellogames sich hier und dort (viel) Arbeit gespart hat ist er ein Lügner.

      Ich verstehe ja das einem ein Spiel gefällt. Sich deshalb aber der Realität verwehren halte ich für nicht sonderlich schlau. Man kann sein neues lieblingsspiel auch so spielen, ohne das man sich zum Horst macht.

      Der Titel ist kein Clickbait Prinzzchen. Bedank dich bei Sean und HG. Die hätten vielleicht etwas transparenter mit den Informationen haushalten sollen.
      Myouki
      am 18. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @DerPrinzz82

      Kein clickbait Titel, ich glaube eher dir gefällt es gar nicht, dass sie dein gehyptes Spiel nicht in den Himmel feiern und jeder daran sogar begründete Kritik auslässt. Aber viel Spaß mit deinen rausgeschmissenen 120€
      Thyral0n
      am 18. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jimmy, kein Grund hier den Kevin raushängen zu lassen.
      JimmyBling
      am 18. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wie man an deinem Kommentar sehen kann, sitzt der Frust tief XD
      JazzCloud
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde dieses ganze Geheule jetzt über No man's sky einfach nur lustig und traurig zugleich. Es war von Anfang an klar, dass das Spiel eintönig ist. Doch der kommerzielle Gamer muss sich ja immer sofort das neuste Spiel kaufen um seine Sucht zu stillen.
      Arrclyde
      am 18. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich habe mich die ganzen Jahre übergefragt was NMS eigentlich für ein Spiel ist und warum alle so einen Wirbel machen. Selbst mit den ganzen Features (die verdächtig nach Star Citizen klangen mit Raumschlachten und großen Frachtern die steuern kann) war mir das Spiel etwas zu leer.

      Nun kann man den Spielern allerdings nicht völlig die Schuld geben, da Hellogames vieles angedeutet und teilweise sogar direkt so gesagt hat, davon allerdings nicht viel gehalten hat. Hinzu kommt das sie den Preis eines Vollpreis-Spiels für die Konsolen berechnen und dabei grade mal die Hälfte von dem angekündigten/angedeuteten liefern. Und das macht einige halt zu Recht sauer.
      JimmyBling
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz richtig, ich muss jedes Spiel haben. Auch Deine, her damit XD
      ohh
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gibts hier wieder mal eine reisserische Überschrift die Buffed ein super Niveau attestiert?


      einfach nur wiederlich

      Würde man sich Buffed als Menschen vorstellen, hätte man eine wirklich schmierige Gestalt vor sich.
      slimenator
      am 18. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht Selbstkasteiung bis er es gut findet?
      Almasor
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es wird ja nur eine Frage aufgeworfen, das ist ein ganz normales Vorgehen und von reißerisch kann da nicht die Rede sein.
      Hätte man es so in den Raum gestellt, also nicht als Fragestellung, sondern als konkrete Aussage, dann wäre es was anderes.
      Blackfox686
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Dann brauchst ja nicht die Seite zu besuchen wenn sie dir nicht zu sagt. Jeder normale Mensch hällt sich doch von Dingen fern die er verabscheut ?
      Myouki
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Lern du erstmal widerlich zu schreiben, dein Niveau scheint ja auch nicht besonders weit oben in der Messlatte zu liegen.
      Derulu
      am 17. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 12x gebufft
      Mal eine ernste Frage:
      Wenn du buffed "widerlich" findest und in jedem zweiten Artikel sowieso nur zum dran rummeckern reinschaust - wieso schaust du denn dann überhaupt rein? Gehst du etwa auch jeden Tag zu dem Restaurant, bei dem dir das Essen nicht schmeckt, isst dort ein bißchen was und schreist dann im Lokal rum, wie widerlich dort das Essen und wie wenig abwechslungsreich es sei?
      Doomered
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kauf schon lange keine Pre-orders mehr, der einzige Spielehersteller, dem ich noch halbwegs traue ist Blizzard, weil sie wirklich sehr aktiv an irhend Spielen arbeiten, auch wenn es mit der Balance doch sehr happert, allerdings wüsste ich selbst nicht wie besser machen also... ^^'

      Anet hat mir mit GW2 gezeigt, dass man kein Vertrauen mehr haben kann...

      Edit: Wie kann man solch einem bekifften Schnauzbarttypen der sich selbst nicht ernst nimmt abnehmen, dass er ein gutes Spiel machen kann?
      Btw. die Grafik des Games ist kacke... (ja ich weiss grosse Welt grosse Grafikanforderung, trotzdem BuBuKaKa)
      Arrclyde
      am 18. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da gehen die Meinungen auseinander. GW2 finde ich toll (GW1 fand ich immer doof), aber Blizzard muss erstmal beweisen das seine Spiele taugen. SC2 ist ganz ok, Overhype.... ähm Overwatch reizt mich jetzt nicht so und von D§ habe ich mir die Konsolenversion geholt weil die PC Version mir definitiv nicht zugesagt hat. Was WoW angeht: nach WoD muss Blizzard erst mal zeigen das es ihnen ernst ist bevor ich Legion kaufe...... nach diesem Witz von WoD das versuchte sich Erweiterung zu nennen.
      ayanamiie
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Zum thema no mans sky guck euch das 30 sek video an das sagt alles hab mich bald weggeworfen vor lachen

      https://www.youtube.com/watch?v=RvAwB7ogkik
      Arrclyde
      am 18. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Schwachsinniges Video. Es gibt diese großen Dinosaurier im Spiel."


      Haste mal nen Screenshot? Oder ist das eine Behauptung von dir?
      Was ist mit den gigantischen Sandwürmern auf dem Wüstenplaneten? Bisher gab es einen der zumindestens mal nen Wüstenplaneten gesehen haben will, beweisen mit einem Screen konnte der das allerdings auch nicht.
      DerPrinzz82
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schwachsinniges Video. Es gibt diese großen Dinosaurier im Spiel.
      Blackfox686
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und dieses Video ist auch ziemlich Aussagekräftig:
      https://www.youtube.com/watch?v=zP550ViGSrE
      (auch wenn der Typ sich wiederholt)
      Blackfox686
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204887
No Man's Sky
Ist No Man's Sky die größte prozedural generierte Lüge der Gaming-Geschichte?
No Man's Sky polarisiert die Spielergemeinde wie derzeit kein anderes Game. Für die einen ist es ein einzigartiges Meisterwerk, das man auf jeden Fall gespielt haben sollte. Andere halten es für die größte prozedural generierte Lüge der Gaming-Geschichte. Einige Argumente für letztgenannte These findet ihr in der Meldung.
http://www.buffed.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/prozedural-generierte-Luege-1204887/
17.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/SATURN_Juli_5_No_Mans_Sky_1020x428-pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky
news