• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      30.11.2016 15:08 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Anglus
      am 01. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs zwar auch längere Zeit nicht mehr gespielt aber das Update von letzter Woche ist super.Es gibt endlich Basenbau,Frachterbau,noch vielvältigere Planeten und Biome,viele interface anpassungen etc,neue Rohstoffe,3 verschiedene Spielmodi(Normal,Überleben und Kreativ) und und und.Wenn sie jetzt dran bleiben und so weiter machen(patchen) kann aus Nms doch noch nen tolles Spiel werden.
      Master_DeluXXXe
      am 01. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde man weggen irreführender Werbung belangt werden können gebe es 3/4 unsere Produkte ned. Von handys, über mp3 player, cremes, küchenkram über filme und games.

      Was habt ihr also erwartet?
      Fradi
      am 30. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haben die auch die version getestet die alle anderen spieler bekommen haben?? ich glaube nicht
      Yemi
      am 30. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses Ergebnis ist.... naja, wie drück ich das nett aus... eine absolute Frechheit? Bullshit? naja... tut mir echt leid für die Leute die sich dieses Spiel gekauft haben und zeigt mal wieder, dass man in der Wirtschaft leute aufs härteste verarschen kann und dafür nicht belangt wird.
      Anglus
      am 01. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rein objektiv gesehen war es die richtige Entscheidung da wie schon geschrieben niemand nachweisen kann das die dinge die in den Videos gezeigt wurde nicht im Spiel vorkommen.Vielleicht sehr selten bis fast nie aber sie kommen vor .
      Yaksha7
      am 30. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Snoggo "nicht gekauft" bedeutet ja nicht dass Yemi es nicht gespielt hat.... *hust* illegal downloaden *hust* oder bei nem Freund zocken?^^
      Snoggo
      am 30. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deinem Text entnehme ich, das du es nie gespielt hast, und daher einfach nur Stunk nachplapperst.

      Keine eigene Meinung ist auch ne Meinung, oder wie?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214824
No Man's Sky
No Man's Sky: Hello Games wird nicht wegen irreführender Werbung belangt
Die "Advertising Standards Authority" hatte in den letzten Monaten untersucht, ob Entwickler Hello Games für das Weltraum-Abenteuer No Man's Sky irreführende Werbung online gestellt hatte. Jetzt ist das Ergebnis der Untersuchung bekannt.
http://www.buffed.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/irrefuehrender-Werbung-Hello-Games-1214824/
30.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/no_mans_sky_e32015_0002-pc-games-pc-games_b2teaser_169.jpg
news