• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      05.10.2016 15:34 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      norp
      am 05. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Moderator hat in diesem Fall zweifelsfrei richtig gehandelt...wäre er sonst in Urlaub geschickt worden? Naja gut, er hatte seine 5 Minuten Ruhm und die hat schließlich nicht jeder. Wenn man sich einmischt, sollte man halt auch ein entsprechend dickes Fell mitbringen.

      Was an Reddit so toll ist, habe ich irgendwie nie verstanden - für kontroverse Diskussionen ist 4chan doch viel besser geiignet.

      P.S.: Will wer wetten, ob die Bewertungen der letzten 30 Tage für NMS noch in dieser Woche unter 10% gehen? Ich setze einen Keks, falls wir uns mal im RL treffen.
      CaptainErwin
      am 05. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hass ist ja wirklich so ein nicht wort oder?

      Das spiel war schlichtweg nicht was es versprach.
      Dafür wurde es kritisiert. Diese kritik hat ihnen nicht gefallen.
      Pandha
      am 05. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kenn mich mit Reddit nicht aus, aber hat ein reddit Moderator absolut gar nichts mit dem Entwickler-Team des Spiels zu tun? Inwiefern hat er ers verdient den Hass aufs Spiel zu ernten?
      Ich kann mir höchstens Moderationsfehler vorstellen, die dann aber warscheinlich nicht im Verhältnis dazu stehen...
      creep
      am 05. Oktober 2016
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Es gibt einen Unterschied zwischen Kritik am Spiel und Angriffen auf persönlicher Ebene. In irgendnem Branchen-Podcast hab ich erst vor ein paar Tagen gehört, dass Entwickler-Studios nicht selten Psychiater einstellen, weil ihre Designer regelmäßig mit Morddrohungen und ähnlichem beglückt werden, nur weil das neue Call of Duty (willkürliches Beispiel) nicht den Wünschen einiger "Spieler" entspricht. Und der Mod wird so sicherlich nicht reagiert haben, weil das Spiel konstruktiv kritisiert wurde.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209620
No Man's Sky
No Mans Sky: Unterforum auf Reddit wegen zu viel Hass kurzzeitig geschlossen
No Man's Sky weckt bei Spielern offensichtlich Emotionen. Im Unterforum auf Reddit ging es in der letzten Zeit derart heiß her, dass Moderator r0ugew0lf die "Plattform des Hasses" offline nahm. Mittlerweile ist das Unterforum wieder da und der geplagte Mod macht eine Pause.
http://www.buffed.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Unterforum-Reddit-wegen-Hass-geschlossen-1209620/
05.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/No_Mans_Sky_teaser-pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky
news