• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      10.08.2016 14:12 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Micro_Cuts
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das die Wahrscheinlichkeit andere Spieler zu treffen sehr gering sein soll ist ja schon lange bekannt. Aber viele Spieler denken wohl immer noch das NMS eine Art EVE ist.
      DerPrinzz82
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab jetzt bestimmt schon 10 Stunden auf dem ersten Planeten verbracht...

      Wie soll das weitergehen? NO MAN'S SKY MACHT SÜCHTIG!!!
      JimmyBling
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Morgen Abend geht's bei mir auch los.
      deadlybreath
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm also für mich klingt es ganz klar danach das aussagen gemacht wurden die, wenne s kein technischer Fehler ist, nicht eingehalten wurden. hier mal ne zusammenfassung der aussagen... Also sollte es tatsächlich nicht gehen, dann nimmt das dem spiel eine menge reiz. :/ also hoffe sehr das es nur nen technischer fehler ist oder wenigstens mal nachgereicht wird.

      https://www.rockpapershotgun.com/2016/08/10/just-one-mans-sky-really/#more-389275

      wer leseFaul ist hier mal zitat:
      “The only way for you to know what you look like is for, you know, for somebody else to see you.”

      “Can you run into other people,” asked Colbert, “other players on the game?”

      “Yes,but the chances of that are incredibly rare just because the size of what we’re building.”
      Arrclyde
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also wenn man sich die Steam_foren so ansieht kloppen sich dort die Hater und die Fanboys. Irgendwie scheint es dazwischen aber keine wirklichen Abstufungen zu geben.

      Am schlimmsten finde ich aber die Argumentationen:
      "NMS wird so hart failen..... weil es einfach schlecht ist" - echt fundierte Aussage O.o
      oder
      "Sean hat immer gesagt das es sehr unwahrscheinlich ist das man sich trifft, also hat er nicht gelogen" - hmmmm sehr unwahrscheinlich beinhaltet aber die technische Möglichkeit das es passieren KANN. Technisch spielen die Leute aber nicht auf einem Server und die PS$(bald PC) übermittelt keine aktuellen Positions- und Aktionsdaten zu irgend einem Server sondern nur Logs vom Entdecken und Benennen. Also ist "es ist unwahrscheinlich das sich zwei Spieler begegnen" nicht die Wahrheit weil es technisch gar nicht möglich ist sich zu treffen.
      Teydn
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe den letzten Abend mal damit verbracht mir das Forum bei Steam zu Gemüte zu führen, da gehts ja ordentlich ab, ist das immer so?
      Immer und immer wieder wird dieses eine Youtube-Video gebracht wo der Entwickler lügen soll und es wird gejammert und gezetert dass das Spiel keinen Multiplayer hat, da ist für viele die Welt untergegangen.
      Destructix
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war zumindest schon in einem System, wo ein anderer Spieler bereits 2 Planeten entdeckt hatte. Und das nach nur 2 Warpsprüngen.
      DaSickness1
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich schon dadrauf, wenn man versucht seinen Kumpel ingame zu treffen, wird bestimmt in etwa so ablaufen: http://www.cad-comic.com/cad/20160808 ^^
      JimmyBling
      am 10. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß wer, wann das Freitag bei Steam released wird. Wieder Abends gegen 18:00 bis 20 Uhr?
      xAmentx
      am 10. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Seid ihr schon im Weltall unterwegs? Oder lässt euch das Abenteuer kalt?"

      Gemeine Frage. Muss noch 2 Tage warten :'(
      Arrclyde
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie? Du hast keine PS4? O.o
      Pc -Elitist aber kein echter Gamer wa?

      Nur Spaß, lass dich nicht aufziehen. Komisch finde ich das aber dann doch. Gamer sind ungeduldiger als jeder 6-jährige...... die müssen schließlich noch 13 tage und 4 MONATE bis Weihnachten warten, und nicht nur läppische 2 Tage

      Woher dieser Drang "alles jetzt sofort haben muss" kommt werde ich wohl nie verstehen.
      Teydn
      am 10. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohne das jetzt beschönigen zu wollen, aber man kann daran zweifeln ob die beiden wirklich auf dem selben Server bzw. in der selben Instanz waren, bzw. einer online, der andere offline im Spiel.

      Jedenfalls hat das Gebiet wo sie sich trafen doch jeweils gewisse Unterschiede:
      https://imgur.com/a/WAUDt
      Tidra-on
      am 10. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist genau das was ich mir gedacht habe.
      Genau deswegen stellte sich mir die Frage nach der Zukunft vor allem im Online Bereich.
      Es bleibt dann doch ein Single "Offline" Titel. Schade denn ich hatte so ein wenig die Hoffnung das es dadurch zu einem actionlasterigem (und vorallem planeteneinbezogenen) Online Abenteuer ala Eve wird.
      Ohne die Online Interaction bei der das Game wohl dann eher auf MMO ausgelegt hätte werden müssen, erinnert es mich ein wenig auf das im Gegensatz zwar spartanische Spore: Galaxy Adventures. ^^
      JimmyBling
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Laut den Entwicklern wurde gestätigt, dass man das Spiel auch ohne die Online Features spielen kann. Sollte eigentlich heißen, dass man auch ohne Serververbindung ein das Spiel starten können müsste. Bin aber kein Konsolero, weswegen ich hier nur von der Theorie ausgehen kann.

      @Lagencie - Schön das Du meine Meinung unterstützt, das der Fokus nie auf Multiplayer lag.
      Arrclyde
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das einzige was ich zu bedenken gebe: Wenn es ein Singleplayer Spiel ist und man nur Entdeckungen anderer Spieler im Spiel sehen kann, funktioniert das Spiel auch noch nachdem Sony und Hello Games beschlossen haben das Spiel nicht weiter zu supporten (aus welchen Gründen auch immer).
      Lagencie
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @JimmyBling - gehst du auf die Homepage von No Mans Sky, da ist klipp und klar festgestellt, dass es sich bei No Mans Sky und eine Single Player Erfahrung handelt und ein Treffen / eine Interaktion mit anderen Spielern keinen Zweck erfüllen wird
      JimmyBling
      am 10. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, offline kommt auch nicht ganz hin. Schließlich kriegste die Bekanntmachungen von den Entdeckungen anderer Spieler auch über eine Online-Verbindung mitgeteilt. Das Einzige was wegfällt, ist der Coop-Spass, der aber auch nie wirklich im Fokus der Entwickler stand. Was man den Entwicklern vorwerfen kann, ist das es nie ein klares Dementie zu den ganzen Online Feature Gerüchten gab, die auch von der Community gestreut wurden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204147
No Man's Sky
No Man's Sky: Allein, Allein - Andere Spieler sind für euch vorerst unsichtbar!
Man hat es auch echt nicht einfach im Weltraumabenteuer No Man's Sky. Das Universum ist brutal groß, und andere Spieler zu finden hat etwas von der berühmten Nadel im Heuhaufen. Und wenn man es tatsächlich schafft? Dann kann man anderen Spieler nicht einmal sehen! Sachen gibt's!
http://www.buffed.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Spieler-unsichtbar-1204147/
10.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/no_mans_sky_e32015_0003-pc-games_b2teaser_169.jpg
news