• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.08.2016 18:15 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bobbotter
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe es auch gestern gekauft obwohl ich die 200 reviews gelesen habe.Ich wusste also worauf ich mich einlasse und wer hätte gedacht ich habe Spass am Spiel denn es macht recht schnell süchtig(mich zumindest) und mit patches wirds Perfomance bestimmt noch besser.
      Ich komme aber auch aus einer Zeit wo der Inhalt/Idee wichtiger war als die Verpackung und Leidensfähigkeit grösser war auch zeitlich gemessen.

      ABER eines mus man den ganzen Day 1 reviewern zugestehen für ein 60€ Spiel ist noch verdammt viel zu tun für die Entwickler.Heutzutage würde ich ein Spiel in diesem Zustand nicht rausbringen soviel ist sicher.

      mfg Bobb
      Fradi
      am 12. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also laut den PC reviwes sind momentan die kritischsten probleme die heftigen lags die selbst bei guter hardware über der mindesvorraussetzung auftauchen.

      hier mal n kleiner ausschnitt...

      "was zum F...k ... mein erster eindruck: hab ich da ne alphaversion vor mir???
      oder vllt hab ich ja die rentnereinstellung erwischt... da muss ja alles in zeitlupe voranschreiten sonst kommen die alten leutchens nicht mehr mit.... ne alles normal

      tja also wenn man dauerlagging und zeitlupenspiel"spaß" als normal bezeichnen will bitte... aber hier hab ich n bisschen mehr erwartet... 60 euro für so n rotz.... abzocke ist das mehr nicht

      review bezieht sich übrigens auf den anfang des spiels weil zum wieterspielen hat man danach eh keinen bock mehr glaubt mir"

      und den noch...

      "Was ist denn das ?
      Versuch 1: Game startet hängt sich auf
      Versuch 2: Grafik sieht aber nicht so geil aus erst mal versuchen zu ändern (Waaas alles is schon auf Maximum)
      Dann bemerkt Max. 30 Fps geruckle und tschüss Spiel also soo viel gehipe für nichts ich checks nicht was die mit dem Spiel erreichen wollen entweder die haben versehentlich die erste Beta Version freigegeben oder ich weiß auch nicht.
      Für Konsolen warscheinlich besser aber Pc pffffff braucht man nicht"

      das sind nur 2 von über 2000
      Fradi
      am 12. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      deswegen auch

      aber wenn in 2000 revies fast immer das gleiche steht das es heftige lags gibt und starke fps einbußen trotz vorhandener hardware gibt mir das doch zu denken ob es bei mir läuft oder nicht und ich deswegen besser mal warte bis ein paar patches rausgekommen sind.

      klar es kann über nach sich noch ändern das dann am ende 8000 positive und nur 4000 negative reviews da stehen aber dennoch macht mich das doch etwas skeptisch vorallemdas mit den 30 FPS.

      das sollte auch von meiner seite her keine negative kritik sein oder dergleichen denn ich würde es auch selber zu gerne spielen aber leider bezweifle ich das es meine hardware packen würde xD
      Azerak
      am 12. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ehrlich gesagt... solche "Reviews" würde nicht einmal beachten wenn es die einzigen wären.
      Besonders Nummer 1 ist so derartig schlecht geschrieben da gebe ich mit Sicherheit nichts auf den Inhalt. :o
      Mayestic2
      am 12. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn ich das hier schon wieder lese

      ....sind überrascht davon, wie viele Spieler sich in ihr Erkundungs-SciFi-Spiel einloggen. Und vor allem davon, wie lange die Fans spielen. Das kleine Entwicklerteam hat das nicht vorhergesehen....

      Solch einen Satz oder etwas abgeändert musste schon oft als Rechtfertigung dafür herhalten wenn das Spiel ansich einen etwas unfertigen Eindruck macht. Man hätte niemals erwartet das so viele Spieler sich für NMS interessieren denn es gab ja so gut wie gar keinen Hype, keine Verkaufszahlen der Vorbestellerversion usw.

      Das macht immer so den Eindruck als zweifelten sie an ihrem eigenen Produkt, wie soll man denn da als Kunde reagieren wenn selbst "[füge hier den Namen deiner Gottheit ein]" schon seine Zweifel hat ?

      Na mal sehn was sie noch so nachpatchen und wie die Server heute reagieren weil wenn man schon nicht glaubt das sowieso irgendjemand sein Spiel spielt ist das nicht selten der Spruch der geträllert wird wenn die Server instabil werden oder crashen.
      Tikume
      am 12. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      ""Ihr werdet in der Lage sein, die an Landeplätzen oder Beacons herbeizuholen, die ihr bei vielen Gebäuden an interessanten Orten findet, die wiederum mit einem Fragezeichen markiert werden""

      Hä?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204436
No Man's Sky
No Man's Sky: Team arbeitet an Lösungen für die "kritischsten Probleme"
Die Entwickler von No Man's Sky - und vor allem ihr Chef Sean Murray - sind überrascht davon, wie viele Spieler sich in ihr Erkundungs-SciFi-Spiel einloggen. Und vor allem davon, wie lange die Fans spielen. Das kleine Entwicklerteam hat das nicht vorhergesehen, passt sich jetzt aber an, um die kritischsten Probleme anzugehen.
http://www.buffed.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Patch-Issues-1204436/
12.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/No-Man-s-Sky_20160809130433-pc-games_b2teaser_169.jpg
news