• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      13.08.2016 20:26 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DaSickness1
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also auf meiner ollen Krücke läufts nach ein paar tweaks recht gut.
      Paar Tipps:
      - GSYNC in der TKGRAPHICSSETTINGS.MXML austellen
      - FPS auf Maximum
      - V-sync aus
      - 3fach buffering in der nvidia Systemsteuerung für NMS einschalten

      Hat bei mir einige Frames gebracht.
      ... Achja die Tipps sind nicht von mir herausgefunden worden, hab ich alles durch Recherche im Netz gefunden.
      Frikasor
      am 14. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ein alten DualCore GTX 660 8Gb RAM und es läuft alles sehr gut. Hatte nur 2 mal ein zeitlupenmodus der nach spiel Neustart wieder weg war.
      Teydn
      am 14. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf meinem System welches nun von der Leistung mittlere Mittelklasse ist läufts relativ gut. Hin und wieder hängt es mal, ich darf nur nicht mit Alt+Tab aus dem Spiel weil ich nicht wieder rein komme. Desweiteren scheint sich der Prozess nicht sauber zu beenden, wenn ich das Spiel schließe und in der selben PC Sitzung wieder starte kommt eine Fehlermeldung und erst beim zweiten starten gehts wieder.

      Erster Spieltag und es lief, keine Serverabbrüche oder Abstürze und das was da ist funktioniert, zumindest irgendwie.
      Gab en Masse schlechtere Spielstarts.
      Aames
      am 14. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      10 Std Spielzeit: i5-4690, 8GB RAM und ne GTX 780, es ist alles auf High. Spiel läuft sehr gut, versteh sone Deppen-Kommentare nicht die mit ihrer fetten Hardware protzen GTX 1080 sonstwas und 32 "gigs" full of ram... (LOWL) und beschweren sich über die zu hohen Systemanforderungen...
      Thyral0n
      am 14. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      14 Stunden Spielzeit, bis auf einmaligen Crash nicht ein weiteres Problem gehabt.

      Das ist alles sowas von im normalen Rahmen.
      Thyral0n
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was hat denn das damit zu tun? Etwas frustriert, Kollege?

      JimmyBling
      am 14. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joa super, dann sollten sich ab jetzt alle für ihre Betatests nur noch bei euch melden. Mit einer Stichmenge von 2 Personen kann man sowas ja sicherlich durchwinken.
      Aames
      am 14. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hater haten - Farmer farmen... xD

      Teile deine Meinung zu 100%
      teroa
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Betroffen sind dabei vor allem ältere Systeme....

      was heißt denn bitte ältere systeme?? amiga 500+ oder was.gehts auch spezifischer
      ich hab nen paar jahre altes system und bei mir läufts auf max super!!
      Durkkon
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weis nicht was ich falsch mache - hab alle Graphikeinstellungen auf Max. Aber mein Game schaut definitiv nicht so aus wie hier auf den Screenshots... sind die so stark nachbearbeitet?
      JimmyBling
      am 14. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yep, ohne 4k Auflösung kommt man nicht mal in die Nähe der Screenshots und selbst dann sollte man Naheinstellungen vermeiden.
      Mayestic
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die üblichen Release-Schwierigkeiten also.
      Kennt man doch alles schon.

      Spiel was nicht startet,
      Server die einen kicken,
      Hardwareanforderungen jenseits von gut und böse

      Ist doch alles ziemlich normal bei fast jedem neuen Spiel.
      Klar kann man sich darüber aufregen, bringt aber nix, im nächsten Titel wird es nicht anderes laufen.
      Topperharly
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja ich farm lieber noch bisl credits....bin grad bei 10 millionen.....
      BlackSirius
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich farm auf meinem Startplaneten die Emeril-Vorkommen, das sind diese riesigen "Goldnuggets". Hab bei 2200 Stück Emeril ca. 580k Units bekommen. Dauert ein bischen, aber mit gutem Laser geht auch das relativ schnell.
      Topperharly
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      für die, die es wissen wolln wie ich das gemacht hab. es gibt vortex cubes die auf manchen planeten selten sind auf anderen aber echt häufig vorkommen. hab z.b. einen gefunden auf denen echt viele vorkommen und eine kann man für 25-26k verkaufen und wenn man alle 10 minuten 20-30 stück verkauft kommt da einiges zusammen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204469
No Man's Sky
No Man's Sky: Unendliche Weiten, unendliche Macken. PC-Version mit Problemen
No Man's Sky ist für den PC offiziell erst seit wenigen Stunden verfügbar, doch bereits jetzt kreisen die Geier über dem Weltraum-Abenteuer. Neben dem gewöhnlichen Pro und Kontra der Thematik, stößt bei vielen Spielern vor allem die technische Umsetzung sauer auf. Viele können ihr Abenteuer nicht einmal starten!
http://www.buffed.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/PC-Version-Probleme-1204469/
13.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/12/no-mans-sky-2-pc-games_b2teaser_169.jpg
news