• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      04.10.2016 15:56 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      norp
      am 04. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moment mal, Molyneux hat ein Problem mit der spielerischen Umsetzung seiner Ideen, was der Typ bisher geliefert hat ist wirklich bahnbrechend. Ich meine ein neues Genre stampft man nicht mal eben so aus dem Boden. Naja und Murray ist...wer ist das?

      Jetzt will er auf einmal reden? Dem wird ein gewaltiger Shitstorm die Frisur noch mehr versauen, egal was er sagt...der Zug ist abgefahren. Achso, wartet er bis Ende Oktober damit die Wertungen noch näher an die 100% Negativmarke kommen oder müssen die hinzugezogegenen Fachanwälte erst noch wochenlang beratschlagen, was er überhaupt sagen darf?

      Wobei, ganz so aussichtslos ist die Sache vielleicht garnicht. In den letzten 30 Tagen hat es noch 14% positive Reviews bei Steam gegeben. Als Early Access Release hätte der Typ 'ne glänzende Zukunft vor sich, aber so würde ich mal langsam ein Flugticket beschaffen.
      Mayestic
      am 05. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sags mal anders. Molyneux WAR mal bahnbrechend. Das was der heute liefert erinnert halt sehr an Murray. Sie nehmen beide den Mund zu voll.
      Trotzdem ja, Murray wird scheinbar niemals den Wert erreichen den Molyneux mal hatte.
      Aber das war nur ein unprofessioneller Blick in die Kristallkugel.
      MrFutago87
      am 04. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jeder vergleicht Sean Murray mit Peter Molyneux, jeder. Sean Murrayneux
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209518
No Man's Sky
No Mans Sky: Journalist Geoff Keighley vergleicht Sean Murray mit Peter Molyneux
In seiner neuen Webshow "Live with Youtube Gaming" hat sich Journalist Geoff Keighley kritisch zu No Man's Sky geäußert und den Game-Designer, was die Umsetzung von versprochenen Game-Features angeht, mit Peter Molyneux verglichen. Laut Keighley will sich Murray Ende Oktober erstmals öffentlich zur Kritik der letzten Wochen äußern.
http://www.buffed.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Journalist-Geoff-Keighley-Vergleich-Sean-Murray-Peter-Molyneux-1209518/
04.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/no_mans_sky_e32015_0001-pc-games-pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky
news