• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      30.08.2016 01:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      gorbulus
      am 30. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe wie geil,

      habe hier ebenfalls ein Video mit dem gleichen Thema dazu gemacht.
      Zwar nicht so professionell, aber trotzdem mit viel Liebe.
      Wen es interessiert hier mal der Link:

      https://www.youtube.com/watch?v=2zUb4pvI9PU
      Zerasata
      am 30. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      No Mans Sky ist für mich genau das geworden was ich erwartet habe: Der Größte Flop 2016
      Arcania
      am 30. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt von denen übrigens auch einen zu Overwatch. Nur so am Rande...
      debasht
      am 30. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da spiel ich lieber mit meinen freunden bomberman xD
      ja die guten retro games sind vom gameplay selten übertroffen worden.
      meine erste konsole war das nes und seitdem habe ich schon ne menge an games extrem gesuchtet.

      axiom verge musste mal anspielen. das game wird man zu schätzen wissen, wenn man auf games wie metroid steht. außerdem sind 15€ für eine 1-mann produktion echt ein schnäppchen.
      man sollte nicht immer die großen publisher supporten, welche entwickler mit knapper finanzierung und harten deadlines in ihren möglichkeiten einschränken.
      gorbulus
      am 30. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @debasht:

      ich habe meine Meinung unverhüllt gesagt und in ein Video gepackt.
      Evtl ist das ja was für dich:

      https://www.youtube.com/watch?v=2zUb4pvI9PU
      debasht
      am 30. August 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      bei overwatch muss man aber die entwickler heftig loben.
      jetzt nach dem 60hz tickrate update und den ständigen patches, ist das game extrem solide geworden. ich habe 30€ bezahlt, absolut fairer preis und es kommt ja noch mehr content.

      no man sky wird zum paradebeispiel dafür, wie man durch hype und marketinglügen ein überteuertes und unausgereiftes spiel vermarktet.
      für die spielindustrie ist es ein herber rückschlag, denn was wir gamer wirklich nicht brauchen, sind overhyped games, deren medialen kontakt wir nicht vermeiden können. am schlimmsten fand ich youtuber die nicht mal ihre meinung so konkret in auf den tisch bringen, sondern eher wie ein $media markt$ verkäufer dich beraten. next meme wird werden: stephen hawing approves no man sky

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206137
No Man's Sky
No Man's Sky: Die wirklich wahre Wahrheit! Honest Game Trailer zu No Man's Sky
Die Worte No Man's Sky sind ein Anagramm, und wenn man ein paar Buchstaben durch andere setzt, dann ergibt das: "Big Fat Lie", also die dicke, fette Lüge. Fies, oder? Doch ist dies alles nur an den Haaren herbeigezogen? Das findet ihr im neuen Honest Game Trailer heraus, dieses Mal diesmal mit dem Thema No Man's Sky.
http://www.buffed.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Honest-Game-Trailer-Wahrheit-1206137/
30.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/nomansky-pcgh_b2teaser_169.jpg
news