• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      08.07.2016 11:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Loony555
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bin einerseits heiß drauf und schwer interessiert.
      Andererseits habe ich die Befürchtung, dass es mich nach zwei Tagen langweilt, wenn man tatsächlich nur von Planet zu Planet fliegt, und sich dort lediglich (ohne richtiges Spielziel) Landschaften, Pflanzen und Tiere anschauen kann. Ich mag zwar Walking Simulatoren generell sehr gerne, aber ein gewisses Spielziel oder bestimmte Beschäftigungsmöglichkeiten sollten dann doch gegeben sein.
      Ich werde erstmal ein paar Reviews abwarten und ein paar Streams anschauen, bevor ich entscheide, ob ich es bestelle.
      Mayestic
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich erwarte quasi ne Art Minecraft nur halt mit Raumschiff.
      Fängst mit nix am ADW (oder besser am Arsch des Universums) an und rüstest dich langsam aber sicher immer weiter aus, lernst neue Fähigkeiten, sammelst Rohstoffe, betreibst Handwerk und nochn bissle Handel mit NPCs. Iwie ne Art Aufbau-Strategie-Survival-Version.

      Trotzdem weiß ich noch nicht ob ich es mir wirklich am Release zulegen soll oder doch lieber erst mal ein paar Wochen warte und aufs Feedback achte. Wird sicher wieder ein Bug- und Lagfest wie jedes "MMO" auch wenn das hier eher ein MMO ist in dem man kaum jemanden trifft ausser im Chat.
      Loony555
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, nachdem ich mich etwas informiert habe, gibt es inzwischen tatsächlich extrem viel zu tun. Handeln, Craften, Erforschen und Kämpfen. Schiffe, Waffen und Rüstungen upgraden, Craftingrezepte und Materialien suchen, Fremde Sprachen lernen (um Missionen der Planetenbewohner annehmen zu können) usw usw...
      Sehr umfangreiches Video dazu vom März:
      https://www.youtube.com/watch?v=cpWmxleFP7k
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200992
No Man's Sky
No Man's Sky: Gold-Status! Die Entwicklung ist endlich abgeschlossen
Was lange währt... Nach rund vier Jahren Entwicklungszeit hat der Entwickler Hello Games endlich No Man's Sky fertiggestellt und ist stolz wie eine Mutter auf ihr Baby. Jetzt muss der Titel beweisen, dass hinter der historisch großen Spielwelt mehr steckt als langweiliger Einheitsbrei.
http://www.buffed.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Gold-Entwicklung-abgeschlossen-1200992/
08.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/SATURN_Juli_5_No_Mans_Sky_1020x428-pc-games_b2teaser_169.jpg
news