• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      20.03.2017 11:50 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 21. März 2017
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      myxir21
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe das Problem nicht. Arbeiten wir nicht genau deshalb um das verdiente Geld in Hobbies oder andere Interessen zu investieren? Ich habe schon selbst Unsummen in meine Hobbied investiert. Gaming, Snowboard oder Reisen verschlingen den grössten Teil meines Geldes den ich nicht für die grundlegenden Lebensbedürfnisse benötige
      Ascalonier
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist das spiel nicht für die ps4 angepasst und optimiert worden.
      Tori
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Poah in der USA gibt es aber ganz schön viel Zeug fürs Geld.

      Zocken ist kein billiges Hobby wenn man einigermassen aktuell bleiben will...

      Ich musste 4000Fr. alleine für den PC ausgeben das bibt eine ganz gute Kiste aber weit weg vom Maximum.
      der Monitor nochmal 800Fr, Maus 110Fr. Tastatur 120Fr. und das 80Fr, Headset. Und das wichtigste wenn man als Spieler alt werden will ist dann wohl der Bürostuhl für 2000Fr.

      Ca. Alle 3 Jahre wird das ganze erneuert, dann bekommt das meine Frau den PC zum Preis einer Mausmatte
      3 Jahre danach bekommen den meine Eltern wo er dann bis zu seinem tod läuft.
      Lorean1
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Güte...ist ein Hobby...wenn er die Kohle hat...warum nicht? Ich finde es halt an NMS verschwendet, ist aber auch SEINE Entscheidung ^^

      HugoBoss24
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das der pc dann auch für andere software funktioniert ist dir schon klar oder?
      Syane
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Falls ihm No_Mans Sky irgendwann nichtmehr gefällt kann er ja mit seiner neuen Hardwarewas anderes spielen. Gut genug ist sein Setup ja jetzt.
      Serafyn
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kann das sehr gut verstehen. Es ist sein Hobby - andere geben für ihre Hobbies noch viel mehr Geld aus. Und ich finde es gut, wenn man sich im Erwachsenenalter einen Rest kindliche Freude bewahrt, solange man die Verantwortung für das RL (Familie,Arbeit) nicht außer Acht lässt
      Iffadrim
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist jetzt nichts Besonderes.


      Kauf nen INTEL 10-Kerner bist du schon fasst 2K los.
      Dazu 2 TITAN nochmal 2,5K
      Für 128GB RAM auch 2k
      und wenn man dann noch in ne entsprechend große PCI-E INTEL SSD investiert...
      Zumal er mit der Investition in einen High-End Spiele PC ja nicht nur
      No Man's Sky flüssig spielen kann, sondern viele andere.

      Zumal man gerade für die Monitore nicht gerade wenig Geld ausgeben kann.
      Jetzt noch vernünftige Eingabegeräte und Peripherie und die 4K sind ratz fatz weg, ohne die absoluten High-End Komponenten gekauft zu haben.
      Da muss man nicht mal nen Monitor mit Farbkalibrierung kaufen.
      Da kann man problemlos das Doppelte ausgeben.

      Wenn jemand wirklich absolut flüssig und komfortabel spielen will, warum nicht.
      Iffadrim
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe nichts zusammengerechnet, sondern nur aufgelistet für was man Geld ausgeben kann.
      Oder hast du irgendwo ein Gleichzeichen gesehen?
      Aun
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      du bist in mathe aber auch keine leuchte oder? xD
      Snoggo
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Was haltet ihr davon? Wäre euch euer absolutes Lieblingsspiel eine solche Investition wert? "


      Nö, allerdings kenne ich jemanden, der für seine geliebten Simulatoren noch deutlich mehr ausgab (und gibt).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223597
No Man's Sky
No Man's Sky: Fan investiert 4.000 Dollar aus Liebe zu No Man's Sky
Weil er No Man's Sky über alles liebt, hat ein Fan mittlerweile über 4.000 Dollar in den Kauf diverser Hardware und Merchandise-Produkte zu seinem Lieblingsspiel investiert. Was die Gründe für diese finanzielle Großleistung waren, lest ihr hier bei uns in der News.
http://www.buffed.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/4000-Dollar-pc-liebe-zum-spiel-1223597/
20.03.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/No-Mans-Sky-2--pc-games_b2teaser_169.jpg
news