• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Londel
      21.09.2015 12:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Merikur
      am 23. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Zelda geht immer ob Remake oder nicht. Das einzige was meine Leidenschaft für Nintendo noch ein wenig am Leben hält.
      Azerak
      am 22. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch ein Remake?
      Nein danke!

      Noch ein Release in der VC?
      Nein danke!

      So gut OoT damals war - es ist ausgeblutet.
      Selten wurde ein Spiel wohl dermaßen ausgeschlachtet wie dieses weil
      sich die hardcore Nostalgiker etwas zurück wünschen was es nicht mehr erfüllen kann.
      Warte.. reden wir über OoT oder WoW? *hust*

      Erst einmal warte ich Zelda U ab. Der Trailer war extrem gut.
      Mal schauen ob sich der Titel wirklich in der Wind Waker Timeline ansiedelt.
      Würde mir gefallen, da sich die anderen Zeitlinien eher beliebig anfühlen bzw besonders gegen
      Ende hin sehr zerlaufen.

      Von daher: Lasst OoT so sein wie es immer war - bzw begnügt euch mit dem 3DS Titel, der meiner Meinung nach schon ausreichend Lifting betrieben hat - und freut euch auf das neue was 2016 uns bevorsteht.

      Und zu dem Video sei noch gesagt: Wie so oft sieht es dann doch eher aus wie eine Playmobil Landschaft.
      Alles wirkt hingestellt und fügt sich kaum ein. Wenn dann bitte, insbesondere bei solch einem kleinen Gebiet, ein wenig Perfektion anstreben!

      MfG!

      Azathor
      am 21. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit welchen Programmen/Technologien (von der Engine mal abgesehen) stellt man sowas auf die Beine?

      Nevermind, hab's grade selbst nachgeschaut.
      nijay
      am 21. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich persöhnlich fand es jetzt nicht atemberaubend... ja man sieht eine Verbesserung vor allem bei den Gräsern bäumen etc allerdings sehen die gebäude wie fertigbausteine aus die noch niemand angemald hat...

      neues zelda währe allerdings der oberhit nur schade das es dann für die olle xbox kommen würde...
      Frödl
      am 23. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na klar, und der nächste Halo Titel kommt dann für die Wii U.
      Tele
      am 21. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn kommts für die Wii, wie kommste denn auf xbox
      BlackSun84
      am 21. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mit den Neuauflagen für den 3ds völlig zufrieden. Die Ressourcen soll Nintendo dann lieber in ein bombastisch neues Zelda stecken.
      xAmentx
      am 21. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wär einfach der Hammer. Ich fand es damals soo geil, als ich das erste mal Zelda in 3d spielen konnte und dieses Spiel gehört immernoch zu meinen lieblingsspielen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171891
Nintendo
Nintendo: Zelda - Ocarina of Time: Das Remake, das niemals kommt
Den beiden N64-Zelda-Spielen hat Nintendo vor einigen Jahren ein Remake spendiert. Diese Remakes waren aber eher Auffrischungen. Seit jeher wünschen sich Nintendo-Fans ein wirkliches Zelda-Remake. Eines, bei dem uns die Grafik und der Soundtrack umhauen. Das gibt es, so halb.
http://www.buffed.de/Nintendo-Firma-15624/News/Zelda-OcarinaofTime-Das-Remake-das-niemals-kommt-1171891/
21.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Zelda-Ocarina-of-Time-3D-Teaser_b2teaser_169.jpg
news